Auf unserem Roundtrip über Ibiza die beste & freundlichste Unterkunft. Das Frühstücksbuffet beinhaltet Obst aus dem eigenen umfangreichen Garten, besonders die Avocados sind spitze!
Wünsche viel Spaß dort
Das Fincahotel eignet sich besonders für Urlauber, die in einer ruhigen Umgebung eine erholsame Zeit verbringen möchten. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten das Zimmer Nr. 8 mit kleiner Terrasse. Für den Aufenthalt ist ein Mietwagen unbedingt erforderlich, damit man die Strände und Restaurants erreichen kann. Im Ort San Joan (vom Fincahotel zu Fuß erreichbar) gibt es einen Supermarkt, ein sehr schönes Café (Vista Alegre) und eine Pizzeria (der Besitzer ist Italiener).
Wir waren an…
Die Finca Can Fuster wird vom Eigentümer-Ehepaar mit den beiden Söhnen bewirtschaftet. Es handelt sich um ein liebevoll restauriertes Handwerkshaus aus Familienbesitz. Die Finca hat nur 8 Zimmer, einen kleinen, gepflegten Pool und einen schönen Garten. Alles ist perfekt sauber. Nur Frühstück ist eingeschlossen, zum Mittag- bzw. Abendessen muss man woanders hingehen.
Die Gäste waren, als wir dort waren, mehrheitlich Paare zwischen 40-50, vor allem Franzosen und Niederländer. Allesamt sehr angenehm.
Wir haben uns…