Kombination - Badeurlaub - Wandern - Radfahrern - Yoga am See ....... alles spitzenmäßig! Besonders zu empfehlen wäre eine Schifffahrt auf dem Wörthersee. Der Besuch im Minimundus & der Aussichtsturm Pyramidenkogel ..... ein ganz besonders Highlight ist die Farbe vom Wörthersee, auch die Karibik von Kärnten genannt!
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
ruhiges, familiär geführtes Haus
5 / 6
ein familiär geführtes Haus mit viel Ambiente; die Terasse sehr einladend, sowohl von der Lage her als auch vom Haus her wirklich ruhig; Parkplätze genügend, direkt am Haus und kostenfrei
Wir waren wie in einer Familie integriert. Die Lage ist hervorragend, das Zimmer mit unvergleichlicher Aussicht. Alles sauber. Hallenbad mit großem Becken, Sauna und eigener Badestrand am See.
Man kann dieses Hotel auf jeden Fall Weiter empfehlen.
Das Hotel Highlight ist die Gastfreundschaft der Familie F. - L. und ihrem Team. Erwähnenswert ist aber auch das herrliche Schwimmbad mit der Sauna und der Hoteleigene Strand. Die Sauberkeit des Hotels ist hervorragend und die Küche hat für jeden etwas zu bieten.
Enttäuscht hat uns in dem Hotel gar nichts, außer vielleicht, das die Zeit viel zu schnell verging. Preis / Leistungsverhältnis stimmen und man wirklich sehr persönlich und familiär betreut.
Es war alles perfekt - die ganze Familie mit Hund "Arko" hat sich wohlgefühlt
Wanderungen konnte man direkt vom Hotel aus starten - ebenso für die jungen Leute das perfekte entspannen direkt am See
Hoher Wohlfühlfaktor. Ruhige Lage über dem See. Super Hotelterrasse. Sehr schöner Seezugang. E-Bike Verleih im Haus. Hallenbad mit Sauna im Haus. Schöne Wanderweg ab Haus. Super Frühstück.
Freundlich, entgegenkommend, sauber, gepflegt.
Gäste eher sportlich, leger für Wander-:Radl-/Wassersport. Für Spätbucher Sportwagenfestival bestes Preis-/Leistungsverhältnis.