Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Schöner Aufenthalt im Flamenco Resort
6 / 6
Die Zimmer im Flamenco waren schön und groß. Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Das Essen ist ok aber nichts besonderes.Das Hotel ist schön und nicht zu voll. Man bekommt immer einen Platz am Strand. Leider gibt es nur eine Flasche Wasser pro Zimmer pro Aufenthalt kostenlos.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Tolle Lage,guter Service, Zimmer, Essen.
5 / 6
Als nichtpauschaltourist war ich rundum zufrieden. Saubere Zimmer, ausreichendes und gutes Essen,tolles Riff,Strand, aufmerksamer Service am Strand und Restaurant, Amateure etwas zurückhaltender wenn es um FussballFusballspielen geht. Müsste mehr ausprobieren um zu vergleichen. Am Ende tolle Tage und glücklich nach Hause. Gerne länger geblieben.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Es war kein 4 Sterne Hotel.
2 / 6
Schöne Anlage,die durch eine Straße getrennt ist. Leider keine geschützte Bucht,sodass das schöne Riff die meiste Zeit durch die rote Fahne gesperrt war.
Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die im Hotel befindliche Tauchschule ist wirklich super, und am Hausriff kann toll geschnorchelt werden.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Urlaub in Ägypten
6 / 6
Wundervolle Strandlage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sauberes und gemütliches Hotelzimmer. Große Auswahl beim Buffet und sehr gutes Essen.
Uns gefällt die Anlage super und wenn man in Ägypten ist kann man nicht deutsche Sorgfallt verlangen.Es ist rech grün und bunt,die Gärtner immer fleißig.Es gibt auch hier mal eine Ecke die nicht ganz so orbentlich ist,aber hallo die gibts woanders auch.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Sehr gut
6 / 6
Das Zimmer ist groß und sehr schön.
Alle sind sehr Nett und hilfsbereit.
Es ist nur zum empfehlen.
Das Meer ist ungleich warm .
der servus ist einwandfreier.