- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage,die durch eine Straße getrennt ist. Leider keine geschützte Bucht,sodass das schöne Riff die meiste Zeit durch die rote Fahne gesperrt war.
Unser Zimmer lag auf der Gartenseite und war in die Jahre gekommen. Das Zimmer war groß genug,die Betten waren sehr hart,im Badezimmer waren rostige Wasserläufer in der Dusche.
Das Essen war nicht abwechslungsreich und auch die Auswahl war gering. Die 2 Poolbars wurden pünktlich um 21:30 geschlossen danach war nur noch die Lobbybar geöffnet ohne Gelegenheit draußen zu sitzen.
Die meisten Angestellen war nett und freundlich. Jedoch wurden die Tische nur schleppend aberäumt und gereinigt. Zu Stoßzeiten waren Besteck und Gläser Mangelware.
Die Fahrt vom Flughafen Hurghada dauerte ca. 1,5 Std. vorbei an mehreren Polizeistationen. Der Ort Quseir ist in der Nähe,jedoch nicht sehenswert. Weitere bekannte Sehenswürdigkeiten liegen relativ weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab tagsüber leichte Animation und abends wurden Shows angeboten, die wir uns nicht angesehen haben. Daher können wir dazu keine Angaben machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Wir freuen uns dass Sie für Ihren Urlaub das Hotel Flamenco Beach & Resort gewaehlt haben. Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung. Das Feedback werde ich weiterleiten und Maengel besprechen. Wir sind stets bemüht eine perfekte Basis für einen gemütlichen Aufenthalt zu schaffen. Ich wuerde mich freuen Sie als wiederkehrenden Gast bei uns im Flamenco Beach & Resort begruessen zu duerfen. Mit besten Grüßen Herbert Damböck und Ihre Flamenco Familie