freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter in allen Bereichen. Sehr rücksichtsvoll: Zimmerschild mit nicht stören (irrtümlich) rausgehangen - bei unserer Rückkehr lag ein Paket mit frischen Handtücher, Kaffee etc. in einer Plastiktüte vor unserem Zimmer.
morgens beim Frühstücken lagen noch die Pommes vom Vorabend unter dem Tisch , Tische wurden sehr schleppend abgeräumt . Die Auswahl beim Frühstück war sehr mager , Rührei aus dem Tetrapack , 2 Sorten Käse , Aufschnitt war so lala. Die Sauberkeit in diesem Hotel lies zu wünschen übrig , sehr beschädigte Wände in den Fluren und auf den Zimmern , Abends in der Bar konnte man verdursten wenn man sich nicht selbst was geholt hat obwohl immer ein Barmann hinter dem Tresen stand , aber bei dem Anblick ist einem auch der…
Abendessen perfekt. Lecker.
Frühstück einfallslos. Immer das Gleiche. Konnten es
Nicht mehr sehen, mehr Abwechselung fehlte. Die Zimmer in die Zeit gekommen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Gemütliches Hotel
5,1 / 6
freundliches Personal
Würde immer wieder dieses Hotel weiter empfehlen
Es ist sehr sauber und freundlich eingerichtet
Haben uns sehr wohl gefühlt
Einfach nur toll
Freuen uns auf den nächsten Aufenthalt
Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit sehr vielen kleinen Mängeln und vielen kaputten Dingen, welche in Summe ganz beträchtlich sind. Für ein 4-Sternehotel unzumutbar! Frühstück ist sehr einfach und schon nach 2 Tagen langweilig. In den Gängen wurde die lockere und abfallende Tapete einfach mit brauner Farbe überschmiert - überall zugeschmierte Löcher. Ständig knallen die Zimmertüren, weil die Türschließer falsch eingestellt sind.
Preis/ Leistungsverhältnis schlecht, unverschämte Regelungen/ Sonderkosten und Zimmer, die mit den Hotelbildern keine Ähnlichkeit haben - wenn überhaupt 3 Sterne.
Mit Kurtaxe, Hund & Parkplatz haben wir statt 150,-€ (bei Buchung angegeben) für 2 Nächte 205,-€ gezahlt! Für dieses Geld suchen wir uns beim nächsten Besuch ein ansprechenderes Hotel & empfehlen... NICHT BUCHEN.
Es ist nicht zu verstehen, dass es sich hier um ein 4-Sterne-Haus handeln soll. Alt ist ja nicht schlimm, aber kaputt und schmutzig?? Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Extras, wie Saunatücher und Bademantel, sind kaputt, nicht richtig sauber und teuer!!! Nur die Gegend ist bezaubernd und das hat uns entschädigt!!
Schon zum zweiten Mal waren meine Freundin und ich für 3Tage im Hotel Jan van Scorel in Schoorl und kommen bestimmt noch mehrere Male, da uns die ruhige Lage in den Dünen, das außergewöhnliche Ambiente, das tolle Frühstück und das süße Künstlerdorf Bergen so gut gefällt! Vom Hotel Jan van Scorel aus kann man sowohl schöne Wanderungen durch die Dünen und Wälder unternehmen, als auch an den Strand radeln.