Ein sehr auberes Hotel. Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich.
Wir hatten ein Deluxezimmer und waren super zufrieden. Was ich nicht so toll fand, dass die Zimmer keine Balkone und Wasserkocher + Kaffee hatten.
Wir waren für ein Wochenende dort und haben das Wellness Boot besucht. Das Hotel ist sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Für ein Wochenende auf jeden Fall ausreichend.
Auf Dienstreise dort übernachtet. Für eine Nacht okay. Aber defenitiv nicht für einen Urlaub geeignet. Alles etwas kalt und nicht gerade mit Still eingerichtet.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Hotel mit viele Möglichkeiten
5 / 6
Hotel, eingebunden in einer Freizeitanlage im beschaulichen Mill. Zimmer im Neubau gross und modern mit super bequemes Bett. Direkte Umgebung des Hotels leider weniger schön. Wellnessboot direkt beim Hotel
In die Jahre gekommen; Zimmer sehr hellhörig;Heizung im Bad defekt;Dusche überall Schimmel;kein deutsches TV;öffentlicher Zugang jeder kann zu den Zimmern gelangen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
5 / 6
Wir haben über Groupon gebucht und sind vom Preis Leistungsverhältnis begeistert, hatten wunderbar erholsame drei Tage. Das Überraschungsmenü war klasse, Frühstück gut, lediglich im Detail Verbesserungspotenzial wie Soßen zum Lachs fehlen, Betten sehr bequem, wunderbar geschlafen. Das Zimmer ist sehr groß, sehr hoch, einfach eingerichtet, etwas abgenutzt. Einziges Ärgernis ist der Sparwssserhahn am Waschbecken. Service gut, alles in Allem klare Weiterempfehlung angesichts PreisLeistungsverhältnis.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Wellness vom Feinsten in Holland
5 / 6
Wir waren hier für 3 Tage Wellnessurlaub und waren positiv überrascht. Sauber , modern, freundlich. Die vielen negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen! Sicher beziehen die sich auf die Standartzimmer. Klare Empfehlung: Deluxe Zimmer nehmen! Es war einfach wunderbar!
Wir haben dort 3 Nächte Urlaub und auch Wellness gemacht. Wir waren mit Zimmer, Service und auch dem Wellnessbereich sehr zufrieden. Das Fr+hstück bekommt einen ganz kleinen Punkt Abzug wegen dem Rührei. Ansonsten ein Frühstücksbuffett an dem ich nichts vermisst habe.