Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Erholsamer Familienurlaub
6 / 6
Unseren ersten Familienurlaub zu dritt verbrachten wir im Floria Beach und kommen definitiv wieder.
Wir fühlten uns richtig wohl und auch unsere 1-jährige Tochter konnte ihrem Erkundungsdrang in der Hotelanlage nachgehen.
Für uns war es perfekt, dass das Hotel seinen eigenen Strandabschnitt besaß.
Dieser war auch gepflegt und es gab immer ausreichend Liegen am Strand.
Kleines, feines Hotel mit exzellentem Essen und Se
6 / 6
Direkte Strandlage. Wunderschöne Möglichkeit im Freien, direkt am Meer das reichhaltige, sehr schmackhafte und abwechslungsreiche Essen zu genießen. Der Service sehr aufmerksam und freundlich. Einziger Wermutstropfen sind die Zimmer, die zur Straßenseite gelegen sind. Hier ist der Verkehrslärm doch sehr störend. Dennoch ein rundherum zu empfehlendes überschaubares Hotel.
Toller Urlaub bei Taumwetter, volle Punktzahl für das Hotel, haben uns sehr zu Hause gefühlt. Sauberes Hotel, sehr gutes Essen, Traumblick direkt am Meer, was will man mehr
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Verifizierter Aufenthalt
Wir waren sehr zufrieden!
6 / 6
Top Hotel, toller Strand, Zimmer waren gut ausgestattet und die Größe ausreichend. Wir waren in der 4.Etage und hatten seitlichen Meerblick. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und sehr hinterher Tische vom leeren Gläsern und schmutzigen Geschirr zu entfernen. Die Anlage ist sehr übersichtlich und sehr gepflegt! Der Strand ist ein Katzensprung entfernt! Sehr zu empfehlen, da die Anlage nicht riesig ist! Abendprogramm könnte etwas länger gehen, meistens war schon halb 10 Schluss! Alle 2 Tage gibt es ein…
Wir haben lange gesucht,um das perfekte Hotel zu finden. Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht, nicht so viele Zimmer, Strandnähe, Erwachsenenhotel, gutes Essen und guter Service.
Ein kleines aber feines Hotel mit direkten Meerblick. Nur wenige Schritte und man befindet sich am Hoteleigenen Sandstrand.
Wir würden aufjedenfall wiederkommen!
Dieses Hotel ist ein echter Geheimtipp für einen erholsamen Badeurlaub: Es liegt nur wenige Meter vom Kleopatra-Strand entfernt und ist angenehmerweise ein kleines - man kann schon sagen - perfekt geführtes Hotel mit entsprechend kurzen Wegen.
Unser Zimmer sowie das ganze Hotel waren sehr sauber. Das sehr freundliche Personal bediente uns täglich blitzschnell bei angenehmen Kontakt. Und dies bis hin zur Strandliege.
Vom Strand und der Hotelterrasse aus hat man stets den Berg mit der Burg von Alanya eindrucksvoll…