Eigentlich kann ich nicht negatives über das Hotel sagen. Ich war schon zum 2.Mal in diesem Hotel!
Allerdings, wie schon erwähnt,das Bett hätte etwas besser sein können.
Die Entfernung in die Stadt beträgt ungefähr 20-25 Minuten.
Kommen schon viele Jahre in dieses Haus und sind immer sehr zufrieden.Leider stellten sich dieses Mal kleine Mankos ein.
Wie berichtet empfanden wir die Situation beim Frühstück nicht so gut.Weiterhin fiel uns auf, dass die Hausmeisterleistungen,z.B.Reparatur einer Tür zur Terasse oder auch mal die Entfernung des Laubes vom letzten Jahr auf der Frühstücksterasse,stark zu wünschen übrig liessen
Ich war v. 06.06.2023 - 20.06.2023 im Hotel und hatte ein EZ. Das Hotel liegt in einer Hanglage, es war aber alles gut fußläufig zu erreichen, ca.15 Min. zum Strand und in die Stadt,je nach Schnelligkeit.
Mit dem Hotel war ich sehr zufrieden und werde es jederzeit wieder empfehlen!
Es war sehr schön dort,nur leider war das Essen nicht gut. Gute Gerichte nur leider schlecht gekocht ohne Geschmack. Schade. Denn der Rest vom Hotel war sehr schön.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Wiederholungstäter aus gutem Grund
5 / 6
Ein super gepflegtes älteres Haus mit Pool, eigenem abgeschlossenem Parkplatz oder Tiefgarage und vor allem mit tollem Personal! Leider kann man das von der externen Buchungs-/Belegungszentrale nicht sagen.
Das Hotel wird fast ausschließlich von Deutschen genutzt.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Überbewertet
4 / 6
Das Hotel liegt an einer Straße. Es gibt einen Pool (kalt). Das Hotel verfügt über keine Liegewiese und der Pool ist von Gebäuden umgeben. Es gibt einen Parkplatz und 2 Tiefgaragen, wobei eine Garage, in der wir geparkt haben,10 Parkplätze hatte. Neben dem Eingang befindet sich eine große Terrasse mit Gelegenheit zum Essen und Trinken.
Das Hotel wird stark von Busunternehmen frequentiert. Die Busse bleiben dann vor Ort für Ausflüge. Viele Gäste sind Stammgäste.