Ganz idyllisch im Wald gelegen und aus mehreren Einzelobjekten bestehend. Alles im regional typischen Fachwerk erstellt . Bildet eine wunderbare geschlossene Einheit mit absprechendes Gartenanlage
Das Hotel liegt idyllisch und sehr ruhig in ländlicher Umgebung mit viel Wald und sehr schönen Wanderwegen. Unser Zimmer war geräumig und im Landhausstil eingerichtet mit einem frisch renoviertem Bad. Wir hatten ein kulinarisches Arrangement mit je einem 4-Gänge-Menü an 2 Abenden gebucht und waren vom Essen begeistert. Das Personal war sehr freundlich und professionell.
Das Forsthaus ist in sehr ruhiger Lage,
mein Zimmer war prima und das Personal ausgesprochen freundlich .
Hervorzuheben ist das erstklassige Restaurant !
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Wir kommen gerne wieder.
6 / 6
Sehr ruhig gelegen. Ein gepflegtes, familiengeführtes Haus mit schönen Zimmern und sehr guter Küche.
Wir waren zum wiederholten Mal hier und kommen gerne wieder.
Das Hotel ist sehr schön gelegen und seit Jahren immer auf meiner Liste, wenn ich in der Gegend bin.
Für Tagungen sehr gut geeignet, wie auch für Urlauf oder als Geschäftsreisender
Liebevoll und inhabergeführtes Hotel in ruhiger Lage mit toller Gastronomie. Umgeben von viel Natur eine schöne Gelegenheit sich nach einem anstrengenden Arbeitstag zu erhohlen, zu wandern und den Abend kulinarisch zu genießen.
Das Hotel liegt sehr ruhig im Wald, man kann spazieren gehen oder einfach nur draußen sitzen und die Natur genießen. Wir waren zu wiederholten Mal hier mit einer Mädels Golftruppe. Einfach nur wunderschön.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Wir kommen gerne wieder
6 / 6
Das Hotel liegt ruhig und abgeschieden in Bruchhauses-Vilsen. Die Zimmer sind sehr gut. Groß, sauber und toll eingerichtet. Die Suite Comtessa war genial! Ebenso das Bad. Und wenn man die Einstellung der Dusche erst mal raus hat, funktioniert es auch.