Eine unglaubliche, wunderschöne Hotelanlage. Sehr gepflegt und das Hotelpersonal ist einfach nur fantastisch. Nicht nur einfach nett und zuvorkommend. Ich wurde im Urlaub krank. Man hat sich nicht nur medizinisch um mich gekümmert. Man hat sich auch um meinen Mann gekümmert, damit er sich um mich kümmern kann.
Jeden Tag wurde gefragt wie es mir geht, es wurde nach mir geschaut. Obwohl das alles nicht selbstverständlich ist.
Das Essen ist göttlich. Jeder Wunsch wird erfüllt,auch wenn das Gericht nicht auf der…
Wir waren jetzt das 4. Mal in den Villen und wieder begeistert. Es ist einfach nur schön, hier seinen Urlaub zu verbringen. Viel Ruhe, der eigene Pool an der Terrasse, gutes Essen und Trinken ( die Cocktails im Pavillon
waren die Besten)schöner Strand ohne das man irgendwelche Liegen reservieren muss. Es ist für uns perfekt.
Danke an das gesamte Team von den Villas, es war wieder eine wunderschöne Woche!
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Perfekter Urlaub und etwas ganz besonderes!
6 / 6
Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt in einer Villa! Es war alles perfekt! Der Strand und die Unterwasserwelt ist wunderschön und die Gastronomie herausragend
Unser Urlaub in Fort Arabesque – The Villas war schlichtweg ein Traum und die beste Entscheidung der letzten Jahre! Die modernen Villen sind großzügig und stilvoll eingerichtet und verfügen über einen privaten Swim-up-Pool, der trotz seiner Größe viel Privatsphäre bietet. Das große Bad mit Regendusche, der geräumige Wohn- und Schlafbereich sowie die private Terrasse machen jeden Moment zum Genuss.
Die gesamte Anlage ist wunderschön gepflegt – ein großes Dankeschön an das Green Team, das auch bei extremer Hitze…
Wir waren im Großen und Ganzen wie immer vom Fort und seinen Mitarbeitern begeistert!
Allen voran lieben Dank an die Jungs vom Pavillion, die immer versucht haben unsere kleinen extra Wünsche umzusetzen. Danke an Bassem ( der leider immer zwischen Pavillion und dem Griechen hin und her springen musste ), unseren Chef Rohmadi sowie Mohamend, Ziad, Amr und all die anderen!
An dieser Stelle auch einen Dank an die Küchencrew, welche immer tolle Gerichte auf den Teller gezaubert haben – auch wenn hier etwas die…
Wir möchten uns für die tolle Zeit bei jedem einzelnen an unserem 4. Aufenthalt im Fort Arabesque (Villa) recht herzlich bedanken❤️
Jeder Mitarbeiter gibt jeden Tag sein bestes und hat immer ein Lächeln auf den Lippen.Danke für die Gespräche.
Danke auch an Najlaa Azehoui für jegliche Unterstützung und das tolle Kennenlernen im Club 159.
Wir werden euch vermissen, kommen aber im Dezember wieder❤️💯
Liebe Grüße Sandra und Arne