Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schönes, aber etwas abgelegenes Hotel
5 / 6
Schönes Hotel in Nähe des alten Stadtteils südlich des Creeks. Leider ist die nächste Metrostation einen Kilometer entfernt. Die Zimmer sind geräumig und in gutem Zustand.
Sehr sauber; extrem freundliches und zuvorkommendes Personal; Frühstück und Abendessen sehr gut; Pool war sauber und gepflegt; Pendelbusse waren pünktlich !
Typisches Mittelklasse 4 Sterne Hotel, etwas abgelegen von den Hot Spots. Zimmer waren ausreichend groß jedoch etwas in die Jahre gekommen. Frühstück war in Ordnung aber doch sehr asiatisch ausgerichtet.
Gutes 4 Sterne Hotel mit einem sehr leckeren indischen Restaurant. Das Personal war ausgezeichnet höflich und das Zimmer war gut. Die Lage hat mir persönlich gut gefallen, direkt zwischen zwei Haltestellen der roten und grünen Linie gelegen.
Tolles Stadthotel mit sehr schönen Zimmer, absolut freundlichem Personal und einer grandiosen Aussicht auf Dubai von der 43. Etage aus.
Sehr gutes Frühstück. Hatten Halbpension und das Essen im Italienischen ( Büffet ) und marokkanischen ( Menü ) Restaurant war sehr, sehr lecker.
Absolut empfehlenswert !!!
Ein exelentes Hotel mitten im Zentrum von Dubai. Direkte Verbindung zur Dubai Mall und zur Dubai Marina. Das Hotel lässt keine wünsche offen , freundliches Personal und sehr gutes Frühstück. Abends sollte man viel Zeit einplanen da die Straßen rammel voll sind , trotz sechsspurigen Straße.
Schönes Stadthotel mit kostenlosen Shuttle-Bus zum Strand und diversen anderen Stationen.
Das Zimmer war sauber und wurde jeden Tag gereinigt.
Sehr freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal.
Frühstück ist top und für jeden was dabei.
In der Nähe befindet sich ein Supermarkt und die Metro erreicht man zu Fuß in 5-10 Min.
Ein tolles Hotel im schönen Dubai, mit sehr freundlichen und nettem Personal. Die Lage des Hotels ist grundsätzlich gut wobei man einige Zeit zur Stadt einkalkulieren muss. (Sei es mit dem Taxi ...)