Ein klotziger Fernsehschrank mit Röhrengerät fällt sofort und ehr unangenehm auf.
Sonst ist das Zimmer o.k. groß genug.
Der Blick über die Stadt ist sehr gut.
Ich war kurz hintereinander 3 Nächte und zwei Monate später 2 Nächte in diesem Haus.
Besonders aufgefallen ist mir die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals.
Sowohl an der Rezeption als auch im Konferenztrakt.
Im ruhigeren Bistro kann man gut essen.
Das Restaurant mit live Sportübertragung ist Geschmacksache.
Im Januar hatte ich Zugang…
Wir haben dieses Hotel gewählt, weil es nahe an der Messe liegt, wo der Start und das Ziel vom Marathon waren. Wir hatten ein Zimmer im 39. Stock mit einem tollen Blick auf die Skyline von Frankfurt. Das Essen im Cross und das Frühstück waren lecker.
Ein riesiges Hotel, das aber sehr gut geführt sind. Die Zimmer sind zwar schon etwas älter, aber gut gepflegt und man fühlt sich wohl. Es hat auch einen besonderen Charme, im 20+ Stock zu sein und die Frankfurter Skyline zu betrachten. Aufgrund der Größe ist das Hotel natürlich etwas anonym und auch die Wartezeiten auf die Aufzüge sind nicht zu unterschätzen. Als Business Hotel aber echt in Ordnung!
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2013
Verifizierter Aufenthalt
Hochgelegene Zimmer mit Ausblick auf Frankfurt
3,9 / 6
Gutes Business und Kurzstayhotel. Da alle Zimmer weit oben liegen, ist ein grandioser Ausblick über die Stadt garantiert. Frühstück in Ordnung. Der Sauna Bereich allerdings nicht empfehlenswert, klein, alte Duschen - der Saunabereich ist dringend renovierungsbedürftig. Parkegbühren recht hoch. Zentrale Lage gegenüber der Festhalle Frankfurt und Laufweite zur quirligen Leipziger Straße.
Schönes Hotel für einen Städtetrip mit einem tollen Blick über Frankfurt. Die Preise sind gehoben bzw. Nebenkosten hoch (Parken pro Nacht 27€). Das Personal professionell und freundlich.
Schönes zentrales Stadthotel! Ideal für Messe usw!
5,9 / 6
Grösstes Hotel Frankfurts mit Wahnsinns-Aussicht über die Skyline von Frankfurt. Schöne Zimmer und grandiose Betten, sehr gemütlich! Ich würde auch bei einer privaten Städtereise dieses Hotel buchen! Sehr leckeres Essen und blitzsauber.
Das Marriott ist eines meiner Lieblingshotels, wenn ich geschäftlich in Frankfurt bin. Es gibt wirklich nichts auszusetzen. Ich bin immer äußerst zufrieden!
Toller Ausblick, improvisiertes Frühstücksbuffet im Foyer, Wellnessbereich nicht zugänglich, auf Grund von Rennovierungsarbeiten, sehr nettes Personal am Check-In, rauer Umgangston gegenüber den Reinigungskräften!!!