Sehr schönes Hotel mit einem wunderschönen Garten, der Zustand der Liegen allerdings könnte besser, nach einem Regen waren die Auflagen für 2 Tage verschmutzt und Wasser stand drauf, das Personal war inallen Bereichen sets freundlich und hilfsbereit, das Essen war meist sehr abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut und stets frisch. Der Strand wie schön bei vorherigen Urlauben immer wieder wunderschön
Schönes Hotel im maurischen Stil in bester Lage am weitläufigen Sandstrand von Conil. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr saubere, ruhige Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, abwechslungsreiches Abendessen!
Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert. schön eingerichtet, tolle Aussicht,sehr sauber,leckeres Essen und ganz besonders freundliches und kompetentes Personal.
Sehr schöner, breiter und langer Strand. Nur schade dass keine Liegebetten und Sonnenschirme angeboten werden. Die Strandrestaurants sind zu empfehlen, gute Speisen und recht günstig. Die Lage des Hotels ist ideal, in 5-8 Minuten erreicht man den Strand.
Schönes ruhiges Hotel, tolle Anlage mit Pool , toller Service , nettes Personal, sehr gute Verpflegung , gute Lage zum Strand und zur Stadt. Wir waren schon ein paar Mal hier und kommen gern wieder. Auch für Familien mit Kindern toll .
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Super Urlaub
6 / 6
Schon bei der Anreise wurden wir herzlich und zuvorkommend begrüßt und behandelt.
Wir haben ein Familienzimmer gebucht, mit zwei separaten Schlafzimmern. Wir hatten einen Balkon mit Meerblick.
Das Frühstücksbuffet war enorm, die Auswahl an verschiedenen Speisen klasse. Toll fanden wir die Organisation im gesamten. Jeder Gast wurde je nach Vorlieben an einen ausgewählten Tisch geführt.
Das gesamte Hotelteam war extrem aufmerksam und immer ausgesprochen freundlich.
Wir könnten dauerhaft schwärmen, es war einfach…