Das Hotel und die Anlage sind sauber. In der Vorsaison erfolgt (Gott sei Dank) keine Animation. Die Klimaanlage im Zimmer, welches täglich gesäubert wurde, funktionierte nicht. Die Anlage selber ist sehr hellhörig. Mit Beginn der Saison schwärmen Unmassen von Russen ein. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel sind sehr düftig und die Preise gesalzen.
Die angebotenen Zusatzleistungen und Ausflüge im Hotel sind sehr teuer. Tip: Man mietet sich für ein paar Tage einen Jeep und erkundet die Gegend selber.
Wir haben nach…
Es war mitten in der Nacht als wir in der Türkei ankammen.
Transfer hat Super geklappt.
Hotel hat uns sehr gefallen,haben in der Nacht noch was zum Essen zu Trinken bekommen,hat super geklappt.
Kann nur sagen es war ein super Urlaub.Und wir hatten viel Spaß.
Pamukale sollte man unbedingt als Ausflug machen.Da die Therme einfach was Tolles ist.
Hotel sowie Zimmer sehr schön, Klimaanlage eher schlecht, großer Spiegel im Bad der aber leider sehr dunkel getönt ist, manchmal bis 2 Uhr nachts Lärm von Nachbarhotels bzw. Diskothek im Ort, Transferzeit vom Flugh. Antalya ca. 1 1/4 Stunden, Minibar nur mit Wasser gefüllt, sehr viele Russen mit gewöhnungsbedürftigen Tisch-/ Essmanieren, Animation ok (wer will, der kann), Servicepersonal sehr freundlich, Wellnessangebot ok (Sauna, Hamam, Kosmetik, Friseur), drei kleine Geschäfte im Hotel
Hotel allgemein ganz gut.…
Hier haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind groß und hell und ruhig. Das Essen sehr schmackhaft, allerdings nicht sehr viel Auswahl. Falls Russen auffällig werden, beschweren. Man "stellt" sie ruhig. (3 Tage war er weg, danach friedlich) Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt hier absolut.
Wir hatten das Hotel schon 2003 besucht und waren nun entsetzt. Über Ostern, bei ausgebuchtem Haupthaus wurden alle 4 Nebenhäuser baulich aufgestockt, die Fassade des Haupthauses gestrichen, der Pool ausgebessert und täglich von 15-23 Uhr die Wege mit Sand gestrahlt, was Lärm und Schmutz verursachte. Die Kellner bemühten sich nach Kräften zu retten was noch zu retten war.