Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Sehr familien- und hundefreundliches Gästehaus
6 / 6
Wir waren für unseren Familienurlaub (8 Erwachsene, 1 Kind und 2 Hunde) in diesem tollen Gästehaus. Es ist sehr geräumig und groß. Selbst mit so vielen Reisenden war genug Platz. Die Aussicht ist unglaublich schön und die Gastgeber waren sehr freundlich und entgegenkommend.
Die Lage des Hauses ist super , man hat einen traumhaften Ausblick in die Bergwelt, dafür ist der Weg zum Haus etwas steil. Parkplätze am Haus sind vorhanden. Es ist sehr ruhig in Hirschegg, wenn man sich an die Kirchenglocken gewöhnt hat. Die Ferienwohnungen sind perfekt ausgestattet. TV mit sky und WLAN , komplette Küche mit Geschirrspüler. Nette Vermieter.
Sehr schöne Ferienwohnung, absolut ruhig mit traumhaftem Panoramablick nach Riezlern und Hirschegg. Wohnung sehr sauber und gepflegt, sehr nette Vermieter, außerdem gibt es einen Brötchenservice. Wir werden auf jeden Fall wieder dort buchen
Superschöne Ferienwohnung in Hirschegg mit gehobener Ausstattung, ideal für Familie mit (bei uns 3) Kindern. Ruhige Lage mit tollem Blick ins Klein Walser Tal. Sehr nette und unaufgeregte Vermieter. Im Preis enthalten sind sämtliche Busse und Lifte; einfach unbezahlbar.