Wir hatten ein Appartment und ein Doppelzimmer und versorgten uns selbst. Das Zimmer bzw. die Wohnung waren tip top sauber. Die Vermieter sehr nett und hilfsbereich bzw. kompetent. Der Schlepplift direkt neben dem Haus ist bei ausreichender Schneelage gut erreichbar und bietet Anschluß an die Gondelseilbahn.
Alles in allem verbrachten wir bei Traumwetter einen wunderschönen Urlaub. Das Haus empfehle ich gerne weiter!!
Sehr freundliche Vermieter, gute Lage abseits des Rummels, gute Zimmer, Skiguiding mit dem Hausherrn, ,Sportmassage im Haus möglich, abwechslungsreiches und schönes Skigebiert.
Für Wandervögel Biker und Ruhesuchende ideal. Kleine, familiäre Pension, in der es uns an nichts mangelte. Sehr freundliche Gastgeber. Idealer Ausgangspunkt für Freizeitaktivitäten, aber auch Shopping in Wörgl und Kufstein problemlos möglich. Eigenes Auto erforderlich.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2013
Super Urlaub in netter und sauberer Pension
5,8 / 6
Wir hatten uns kurzfristig entschlossen, unseren Winterurlaub 2013 am Wilden Kaiser zu verbringen und sind bei unserer Suche auf die Pension Itter gestoßen. Die Unterkunft ist absolut sauber, gepflegt und gemütlich. Familie H. sehr nett und hilfsbereit. Empfehlenswert ist auch die Sauna im Hause, die ebenfalls sehr sauber ist. Das Haus liegt in unmittelbarer Nähe eines Schleppliftes, mit dem Skifahrer bei normaler Schneelage in die Skiwelt Wilder Kaiser einsteigen können.
Wir können die Pension Hölzl nur empfehlen!! Es gab nix zu beanstanden. Frühstück gab es reichlich, das Zimmer super sauber... Hier könnten sich manche Hotels was abschauen!
Das Skigebiet Wilder Kaiser ist jedoch eher was für Fortgeschrittene, trotzdem hatten wir unseren Spaß!
Vielen Dank an die Familie Hölzl :)
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2012
Schöne gepflegte Unterkunft in sehr guter Lage
5,4 / 6
Die Pension Hölzl ist bestens geeignet für einen schönen Skiurlaub. Bei guter Schneelage ist der nächste Schlepplift nur wenige Meter vom Haus entfernt. Zur nächsten Gondelbahn sind es nur wenige Autominuten. Obwohl die Temperaturen meist über den Gefrierpunkt lagen und es einen kompletten Vormittag nur geregnet hat, waren die Skipisten in einem guten Zustand. Die Unterkunft verfügt über einen Trockenraum für die Skischuhe, WLAN und einen sehr schönen Saunabereich. Die Zimmer sind modern ausgestattet und sehr…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Der Winterurlaub 2013 ist schon gebucht!
5,3 / 6
Seit langem waren die inzwschen erwachsenen Kinder wieder mal mit im Winterurlaub. Es hat ihnen so gut gefallen, dass gleich der Termin für das nächste Jahr festgemacht wurde.
In der Pension findet man alles, was man nach einem anstrengendem Skitag braucht. Die Sauna ist sauber und gemütlich wie das ganze Haus.
Das Ehepaar Hölzl ist sehr um das Wohlergehen der Gäste bemüht.
Ein ganz besonder Vorteil ist die Nähe zum Skigebiet. Die Skitour beginnt und endet an der Pension.
Das Skigebiet mit den zahlreichen…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Familiäre Pension mit absolutem Wohlfühlcharakter!
5,9 / 6
In der Pension von Familie H. hat es mir ganz wunderbar gefallen. Ich habe mich dort so wohl gefühlt, dass ich am Liebsten noch länger geblieben wäre.
Es war einfach super, dass wir uns direkt im Haus die (trockenen und warmen) Skischuhe anziehen und mit den Brettern unter den Füßen sofort zum ersten Lift starten konnten. Den Berg und die Pisten unmittelbar vor der Tür konnten wir also jeden Skitag beginnen und beenden, ohne mit einem Skibus oder dem Auto fahren zu müssen.
Bestimmt kann man so im Sommer auch…