Traum Lage, sehr gute Küche, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Der Wellnessbereich absolut Top. Der perfekte Ort um sich mal richtig Verwöhnen zu lassen.
Das Personal unheimlich freundlich. Der Chef lebt seinen Beruf, das merkt man auf Schritt und Tritt. Eine sehr familiäre Atmosphäre. Das Kaminstüberl total angenehm, gemütlich die super tolle Küche genießen oder beim Kamin ein gutes Glas Wein, aus dem sehr vielseitige Sortiment.
Ein kleines minus für mich persönlich, bei dem sehr großzügigem Rosengarten Zimmer mit Balkon, war der Duschvorhang. In dieser Sternekategorie sollte das nicht sein aber das ist auch auf hohem Niveau - gejammert.
Was noch sehr Schade ist-…
Das Hotel befindet sich an guter Lage für Wanderungen. Das Frühstücksbuffet und Mehrgangmenue am Abend waren sehr gut. Der Wellnessbereich war ansprechend.
Da gehe ich wieder hin...Gesamtpaket ist Excellent
6 / 6
Der Aufenthalt war teils als Kunden-Evant und teils als Privater Urlaub gebucht. Alles wurde bestens organisiert und ausgeführt. Es gibt kaum Hotels die im Gesamtpaket mit dem Ganischgerhof mithalten können. Es passt bestens von der Lage, und vom Service (egal ob Rezeption, Restaurant, Bar, Zimmer, SPA, Shuttle-Service, Küche) gesamte Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2017
Es könnte so einfach sein... ist es aber nicht.
5 / 6
Grundsätzlich ein schönes Haus mit sehr nettem Personal. Wir wollten ins Thema Wandern reinschnuppern und ganz nebenbei ein bisschen "Wellnessen" und fühlten uns gut aufgehoben. Leider sind's die Kleinigkeiten...
sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal. Die Küche ist sehr gut. Absolutes Higlight ist die 3/4 Plus Pension, in dessen Rahmen man im Skigebiet in drei Hütten Mittagessen kann. Besonders ist die Gardone mit sehr guter Küche zu empfehlen. Sensationell auch der Blick aus der Sauna auf den Rosengarten.
...ich empfehle schon seit 5 Jahren u. auch weiter
6 / 6
...wir waen jetzt das 5. Mal im Ganischger Hof - wir lieben die Menschen dort, das Essen und Trinken...und die phänomenalen Pisten...und sind 2019 wieder da - wenn wir gesund bleiben!
Mit herzlichen Grüßen vom Tegernsee!