Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Toller Urlaub, immer wieder!
6 / 6
Das Hotel befindet sich in einem sauberen und ordentlichen Zustand. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Anliegen werden sofort erledigt. Essen ist super. Es gibt eine wunderschöne Poollandschaft und auch genügend Sonnenliegen sind vorhanden. Auch in der näheren Umgebung kann man super shoppen.
Das Hotel ist spezialisiert auf Familien und bietet auch unter Tags Animationsprogramm an. Der Pool ist schön und die Zimmer OK. Ein solides 3-Sterne Hotel.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Schon zum 3. Mal dort und gerne wieder
5 / 6
Hotel Garbi liegt ruhig etwa 5 Gehminuten von der Innenstadt/Fußgängerzone Cala Millors entfernt. Zum Sandstrand sind es ebenfalls 5 Minuten zu Fuß.
So kann man einen ruhigen Urlaub verleben und ist wenn man will in 5 Minuten mitten in der Partymeile.
Das hotel verfügt über einen außergewöhnlich großen Pool, sodass man seine Urlaubstage auch ganz entspannt im Hotel verbringen kann.
Ein sauberes, gepflegtes, modernes und gemütliches Ambiente. Ein perfekter Service vom gesamten Personal. Eine tolle Anlage. Das Essen lies keine Wünsche übrig
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Ein Mal und nie wieder
3 / 6
Das Hotel hat eine nette Poollandschaft. Es sind außreichend Liegen vorhanden. Gut hat uns gefallen, dass der Kinderpool teilweise überdacht war.
ABER
Das Meer ist nur über einen Schleichpfad gut erreichbar, der an einer Stelle voll Schutt ist - gefährlich für kleine Kinder.
Das Hotel ist leider ziemlich ungepflegt. Seifenspender waren 2 Wochen kaputt in der Lobby und am Pool-WC und wurden nicht repariert! Zwei Tage die Woche wurden die Zimmer nicht gereinigt. An zwei weiteren Tage die Woche kamen sie ausgerechnet…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Es ist in Ordnung/ der Strand ein Traum!!
4 / 6
Das Hotel ist standesgemäß absolut in Ordnung, der Weg zum Strand in windeseile gegangen. Schotterweg der aber auch mit Buggy befahrbar ist. Zimmer ok, leider das Bett sehr sehr hart!!
Wir waren vom 16.08.23.08.18 Vorort. Nach 5 Tagen war das Hotel wirklich sehr voll und man konnte bemerken, dass der Pool zuhnehmend verunreinigt wurde, die Pumpen könnten dies nicht mehr schaffen.
Lustig sind die Dummen die um 7.00Uhr Liegen reservieren, denn davon gibts genug!
Essen war ok eben all inclusive, es sind tolle…
Schöne große Anlage. Die Zimmer sind nicht mehr die neuesten, aber recht sauber. Das Essen hat uns eigentlich immer geschmeckt. Die Animation war eher schlecht.
Das Hotel ist ein reines Familienhotel mit verschiedenen Animationen und einem Kinderclub. Die Poolanlage ist riesengroß und total schön. Das Personal ist super nett. Das Essen schmeckt nicht jeden, uns hat es gut gefallen. Wir hätten uns mehr Gerichte für kleine Kinder gewünscht. Die Zimmer sind angemessen, zum schlafen und Duschen reichen Sie.
Das All Inclusive ist echt Gold Wert. Wir würden aufjedenfall wieder dahin.