Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Mit älteren Kindern absolut in Ordnung.
3 / 6
Das Hotel ansich ist schön, sauber, das Personal freundlich und das Essen ist in Ordnung.
Wir hatten unseren Sohn, der 6 Monate alt war dabei.
Schlafen vormittags oder kurz nach Mittag ist nicht möglich, da das putzen der Zimmer so laut ist wie eine Großbaustelle nebenan..
Und die 5€ für die "Tiefgarage" pro Tag kann man sich sparen. Das ist eine unterirdische Hölle, in die ein paar Autos hineinpassen. Sehr eng! Mit großem Auto ist das ein ziemlich schwieriges Unterfangen.
Zumal zur einen Seite die Sonne…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Forte Charme mit Horror-Zimmer
2 / 6
Für eine Woche buchten wir das Hotel. Nach einer Woche in einem super 4 Sterne Hotel in Kroatien reisten wir voller Vorfreude in das Forte Charme. Dort angekommen waren wir erstmal völlig begeistert von der Lage des Hotels und dem äußeren Gesamteindruck. Doch die Freude hat sich sehr schnell in großen Ärger umgewandelt. In unserem Zimmer war es finster, kein Tageslicht kam herein, da wir direkt im Felsen waren. Es hatte zwar einen Balkon, doch dieser war wirklich direkt im Berg. Es kam kaum Frischluft in den Raum…
Das Hotel liegt etwas oberhalb von Torbole. Von der Terrasse hat man einen traumhaften Blick auf den See. Die Zimmer mit "Bergblick" sind die auch gleichzeitig die preiswertesten. Wer die günstigste Kategorie bucht, darf sich auch nicht beschweren ;-) Wer viel unternimmt und den Abend auf der Terrasse ausklingen lässt, für den sind die Zimmer völlig ausreichend.
Ruhig gelegenes Mittelklassehotel mit schönem Ausblick auf den Gardasee. Sehr praktisch ist der kostenlose Shuttleservice zum See. Das Personal ist sehr fürsorglich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen.
Schönes Hotel grandiose Aussicht auf den See, ideal für Allergiker Glutenfreie Kost, sehr nettes Personal zuvorkommend und sehr aufmerksam, coole poolanlage und fitnessgeräte auf der Terrasse, moderne Zimmer mit großem Balkon, Minibar auf dem Zimmer,, alles in allem ein Hotel zum erholen und relaxen, sehr zu empfehlen
Tolles Hotel mit atemberaubenden Blick auf den See
6 / 6
Das Hotel liegt direkt am Berg in Nago-Torbole und hat eine atemberaubende Sicht über den Gardasee. Hervorzuheben ist das freundliche Personal, das Frühstücksbuffet und der Service im Allgemeinen. Die Zimmer sind gut.
Sehr schönes gut gelegenes Hotel. Mit einem Superior Zimmer hat man einen schönen Blick auf den Gardasee. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Ich würde immer wieder dort hingehen.