Sehr schön anzusehendes Gebäude mit einem grosszügigen Garten, welcher zum verweilen einlädt. Vom Hotel zu der Altstadt sind es ca. 30 Gehminuten entlang dem See. Diese ist sehr schön und es lohnt sich ein Besuch.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
Wie immer sehr schöner Wohlfühlen-Urlaub
6 / 6
Wir sind schon seit Jahren Stammgäste des Garda Hotels. Wir sind immer vom gesamten Hotelteam und auch von Frau Gabriella Tonelli sehr freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Wir haben uns immer in der familiären Atmosphäre wohlgefühlt.
Das Hotel vermittelt ein richtiges Wohlfühlgefühl und ist für ein Kurzaufenthalt sehr geeignet. Es ist für Paare geeignet, die sporteln und relaxen und shoppen und gut essen möchten.
Ein wirklich schönes Hotel am Gardasee. Sehr freundliche Hotelmitarbeiter und ein schöner Ausblick entweder in Richtung des Sees oder der Olivenhaine an den Hängen Meer Berge bzw. ins “Landesinnere”. Wir waren bereits das zweite mal dort und sind immer noch zufrieden
Wir haben uns nach unserem Sommerurlaub noch nie so erholt gefühlt. Es war einfach ein kleines ruhiges Hotel mit allem Comfort den man für seinen Urlaub braucht wenn man nicht so auf Action steht. Die Poolanlage war klein aber vollkommen ausreichend und gepflegt.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Perfekter Urlaub für alle.
6 / 6
Ich war mit meinem Sohn es war ein Traum. Das war der Beste Urlaub!.Wir haben uns so Wohlgefühlt. Das Personal so freundlich und lustig. Das Essen ist jeden Tag ein Traum. MEIN Sohn war so glücklich das er länger bleiben wollte.
Es ist eine kleine und feine Hotelanlage, nur leider macht es den Eindruck, dass das Hotel nicht mehr gepflegt wird. Unser Zimmer war zwar recht sauber, allerdings war die Duschtür kaputt, sodass man diese nicht mehr richtig schließen konnte. Der Mini Kühlschrank hat wohl auch sehr lange von innen keine Reinigung mehr erlebt, auch wenn wir was trinken wollen würden, hätten wir es nicht getan, es war sehr unappetitlich. Der Aufzug braucht eine Ewigkeit bis es mal ankommt. Und die Dachterrasse, welche sehr viel…
Das Hotel liegt sehr zentral,nur 100 Meter vom See entfernt.
Überdurchschnittlich freundliches Personal an der Rezeption.
Außenanlage sehr geschmackvoll angelegt,mit schönem Pool.
Sehr schön gestaltet und sehr sauber
Schönes Ambiente
Zentral gelegen viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe
Guter Ausgangspunkt für viele Ausflüge und Unternehmungen