Sehr nettes Hotel mit gutem Frühstück, guter Lage und schönen Zimmern.
Negativ: Rezeption unfreundlich und unwissend, fehlende Hotelbeschreibungsmappe.
Über die Putzfrauen (sehr freundlich) haben wir die Bedienungshinweise zu dem Whirlpool erhalten. Die Hotel hat keine eigene Rezeption , diese befindet sich Haupthotel gegenüber. Die Rezeption war nachts nicht besetzt, daher haben wir unser Kaution bisher nicht erhalten!
Gutes Frühstück, schöner Garten und gute Aussicht. Die Klimaanlage im Zimmer produzierte allerdings nur ein warmes Lüftchen. Alles in allem jedoch ein schönes Hotel.
Hevorzuheben ist die sehr ruhige Lage und der tolle Ausblick auf See und Berge. Das Frühstück fand im Hause statt, nur ein paar Schritte von den Zimmern und die Servicedame war zackig am Arbeiten. Die Tische waren immer sauber gedeckt und nachgefüllt wurde auch sofort, wenn was fehlte.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Herz was willst du mehr.
6 / 6
Ein neues, schönes, feines Hotel mit freiem Blick zum See und JACUZZI auf der Terrasse. Absolut ruhig, keinerlei Verkehrslärm. Ein Hotel das man weiterempfehlen kann.
Kurzer Weg zum Strand und den Schiffsanlegestellen.
Gutes und umfangreiches Frühstück, sehr sauber und schön angerichtet.
Freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Alles blitzeblank Sauber, egal wo man hinkommt. Tiefgarage für 7,- € am Tag, das ist o. k.
Außenpool mit tollem Seeblick.
Lage und Sauberkeit des Hotels sind hier zunächst zu nennen. Auch die Auswahl und Präsentation des Frühstücks sind absolut in Ordnung (es gab sogar Sekt...). Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden wieder kommen.