Nettes Hotel direkt an der Nelson Mandela Mall wo man super einkaufen und essen kann. Von der Innenstadt allerdings etwas entfernt- mit Taxi und Uber aber gut zu erreichen. Wir waren für zwei Tage als Paar in Johannesburg als Zwischenstopp unserer Südafrika Reise.
Eine schöne erholsame Oase mitten in Johannesburg/
6 / 6
Die Lage nahe des Gau Train Station ist hervorragend, ebenso die Nähe zum Mandela Square mit den vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Alles zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Die Ausstattung der Zimmer und das umfangreiche Frühstücksbuffet sind super.
Das Hotel bedarf einer Renovierung, die Lage ist gut, aber Preis-Leistung passt hier nicht. Das Frühstück ist nicht gut, den Kaffee kann man nicht trinken und das WLAN ist am Abend quasi nicht vorhanden.
Die Zimmer waren sehr sauber, Frühstück war top - eine große Auswahl. Vom Hotel aus kann man gut zu Fuß die Umgebung erkunden. Die Gegend ist auch recht sicher (Business-District).
Bester Ausgangspunkt für Touristen und Safari-Touren. Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Nelson Mandela Square und der Sandton City Mall.
Man kann problemlos auch am Abend über die Straße laufen und etwas essen gehen.
Die Zimmer sind etwas älter und sind sehr klein.
Das Hotel Garden Court Sandton City liegt in direkter Nachbarschaft zum Nelson Mandela Square, einem sehr großen Shopping und Restaurant Komplex. Die beste Verbindung zum Komplex ist die U-Bahn vom Flughafen - Richtung der U-Bahn Station Santon. Das Hotel kann dann zu Fuss erreicht werden.
Zentrale Lage und direkt neben nelson mandela square mit vielen restaurants und shops. personal nett und freundlich. frühstücksbuffet git aber stressig da viele leute. lift leider schon seit paar monaten in reparatur. gehe immer wieder da hin.