Zimmer wirken im Vergleich altbacken.Das Frühstück bedarf keiner Erwähnung ( ausser der Kaffeeautomat war i.O).PositivEs kann kostenfrei vor dem Hotel geparkt werden.
Sauber und gepflegt, freundliches Personal. Leider gab es beim Frühstück keine Deklaration der Speisen. Dennoch war das Frühstück ausreichend. Auch die Lage des Hotels war gut, nah an den öffentlichen Verkehrsmitteln und dennoch relativ ruhig gelegen.
Es war insgesamt ein netter Aufenthalt. Das Zimmer war allerdings sehr klein und der Blick in den dunklen Innenhof war nicht sehr schön. Dafür war das Frühstück sehr gut
Schlichtes Hotel mit sauberen Zimmern. Das Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich dennoch sehr gesund und frisch zubereitet! Auch auf Abweichungen (die Bitte nach Sojamilch anstatt Kuhmilch) wurde gut eingegangen.
Mein einziger Abzug und deshalb auch nicht die volle Punktzahl, ist wegen herablassenden Aussagen von, leider mehreren, Rezeptionistin. Ansonsten sehr zentrales Hotel. Wir hatten zwar eine Welcome Card, haben sie aber kaum genutzt. Zur U-Bahn Station Kochstraße oder Halleschen Tor kommt man…
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2019
Ideales Hotel für einen Wochenendtrip!
6 / 6
Wir waren zwei Mädels auf einem verlängerten Wochenende in Berlin. Wir hatten ein Doppelzimmer im Rahmen einer Aktion (3 Nächte bleiben, 2 bezahlen), daher war dieses Wochenende für uns sehr preisgünstig.
Hotel ist absolut empfehlenswert für einen Citytrip. Sehr zentral gelegen U-Bahn sowie Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen. Das Preis-Leistungsverhältnis war hier für uns ausschlaggebend.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Sauber, zentral, günstig, etwas steril
5 / 6
Das Hotel liegt sehr zentral, sauberes Zimmer, fast immer nettes, hilfsbereites Personal.
Das Frühstücksbuffett ist einfach, aber gut.
Nicht gefallen hat mir der Frühstücksraum, der mich eher an eine Bahnhofshalle erinnert. Das sehr freundliche Personal im Frühstücksraum war hoffnungslos überlastet bei Vollbelegung.