+Sauber und schön ausgestattetes Zimmer
+Personal stets freundlich und zuvorkommend
+Frühstück lecker mit sehr großer Auswahl
+Fahrradverleih
+Bin wirklich sehr zufrieden
-Getränkepreise auf dem Hotelzimmer eine Frechheit (Muss man aber nicht in Anspruch nehmen)
Renoviertes Hotel mit teils historischen Zimmern. Das ganze Haus ist ein historisches Gebäude mit einem modernen Anbau. Entsprechend sind die Zimmer entweder im Neubau oder im historischen Teil. Das Frühstück ist gut, die Zimmer sauber.
Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Angestellten.Super Frühstück mit allem was man sich wünscht.Was wir nicht so gut fanden ist das es keine Parkplätze für das Hotel gibt und man somit abends auch mal einige Zeit einen Parkplatz suchen musste in der Nähe.
Ein kleines, aber praktikables Einzelzimmer mit einem bequemen Bett, das angenehm breit ist. So ist für eine entspannte Nachtruhe nach einem Arbeitstag gesorgt - mehr brauche ich nicht, wenn ich dienstlich unterwegs bin.
Ansprechende Auswahl beim Frühstück und freundliches Personal.
Da komme ich gerne wieder.
Meine Anmeldung und Bezahlung war nicht registriert, wurde mehrmals gefragt, ob ich bezahlt habe, Zimmer klein und laut, Frühstück Teller unsauber, Käse trocken und wellig, Nachfrage nach WLan ich hatte den Eindruck man war erstaunt, dass ich es wollte obwohl ich über 60 bin.
Optimal für eine Städtreise bzw. Kurzwochenende in Berlin. Super gut gelegen, in einer ruhigen Seitenstrasse und trotzdem um die Ecke eineU-Bahnstation.
Ich möchte hier zwar keinen 14-tätigen Urlaub verbringen, aber für eine 4-tägige Städtereise völlig ausreichend und in Ordnung. Freundliches Personal, ausgedehntes Frühstücksbuffet, relativ zentral gelegen in einer verhältnismäßig ruhigen Seitenstraße. Sauberkeit könnte etwas besser sein.