Sehr gute Lageun für nicht luxuriöse Kurztrips top
5 / 6
Top Hotel, top Lage, top Service, nur etwas kleine Einzel-Zimmer, aber für einen Berlin-Kurztrip vollkommen okay auch vom Preis-/Leistungsverhältnis.
Sehr gutes Frühstück mit frischem Obst und wenn gewünscht auch Zeitung.
Für Touristen oder Geschäftsleute perfekt geeignet
6 / 6
1 mIn vom Checkpoint Charlie gelegen. Ideal für touristische Aufenthalte oder für Termine im Regierungsviertel. Modernes, neues Hotel. Irish Pub und Trabbi Museum liegen direkt gegenüber. Viele Restaurants in Laufweite. Bis zur UBahn nur 3 Min.
Top Lage und optimal für einen Wochenendtripp auch mit Kind (11). Sehr sauber und nettes Personal. Man kann viele Orte selbst mit Kind zu Fuß erreichen ( Typographie des Terrors, Checkpoint Charlie, Ganda rmenmarkt, Potsdammer Platz, Museum The Wall, Brandenburger Tor etc.) und die U Bahn Haltestelle "Stadtmitte " ist 5 Minuten zu Fuß entfernt. Gastronomie und Freizeitangebote haben wir nicht genutzt.
Die Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen. Auch das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Vielleicht sollte die Bar täglich geöffnet haben. Gefallen hat uns auch die Ruhe im Hotel.
Das Hotel liegt schön zentral in der Nähe der U-Bahnstationen Stadtmitte und Kochstraße/Checkpoint Charlie und auch der Potsdamer Platz (S-Bahn) ist nicht weit entfernt. Mein Zimmer war relativ klein, für einen kurzen Aufenthalt aber ausreichend. Die Einrichtung war modern und neuwertig. Das Zimmer und das Dusch-Bad waren außerdem tadellos sauber. Das Frühstück war lecker und wurde als Buffet Angebot. Außerdem fand ich das Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Hotel in dieser Lage ziemlich gut.