Die perfekte Anbindung an Bus und Bahn, direkt nebenan eine Cocktailbar mit täglicher Happy Hour.
Das Hotel ist gut, unser Zimmer war sauber , nicht riesig aber ausreichend groß. Das Bad war in Ordnung, das Frühstücksbüffet reichlich.
Das Personal war freundlich, allerdings dauerte bei uns der checkin etwas länger, da einige Gäste vor uns waren.
Sehr schönes Hotel für kurzreisen. Wir können dieses Hotel bestens weiterempfehlen !
Für diesen Preis unschlagbar. Nettes freundliches Personal ( Gruß an den Zimmerservice 416 ) . Super Frühstück .
U-Bahnstation direkt vor der Haustür. Fußläufig auch alles gut zu erreichen !
Tolle Lokale in der nähe. Die ein bis zwei leichten Damen an der Straße , na ja mein gott , ist doch ok !!
Wir kommen wieder !!
Die Zimmer sind sauber, hell und geräumig. Die Anbindung ist super und in Verbindung mit der Bahnreise ein gutes Angebot. Wodurch das Frühstück inbegriffen war und zu empfehlen ist.
Die Lage is mitten in der Stadt mit direkter Bus und U-Bahn Anbindung, somit war es möglich ohne Probleme die Stadt zu erkunden. Es gibt gute Einkaufs- und Essensmöglichkeiten, was alles zu Fuss erreichbar ist.
Das Hotel ist sauber, aber die braune Farbe ist leider etwas gewöhnungbedürftig. Der Fernseher ist für die Zimmergröße zu klein.
Das Bett ist zudem sehr weich.
Das Frühstück hatte eine gute Auswahl, der Speck war etwas zu wabelig für meinen Geschmack.
Außer den bemängelten Kleinigkeiten, ist es…
Ich hatte auf Zimmer 207 kein Handyempfan, und konnte nicht Anrufen und nicht Angerufen werden. Wlan funktionierte. T-Mobile. Sonst war alles total Super!