Das Hotel liegt an der S-Bahn Station Stresow der Linie S5. Mit dem Auto etwas schwer zu finden. Sonst ist es im Haus ruhig. Das Frühstück ist etwas Eibfallslos und der Raum sehr klein und eng. Das Personal kommt mit dem Service nicht hinterher, sodass es immer sehr schmutzig aussieht. Die Zimmer sind nicht groß aber annehmbar.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Schöner Spiegelturm
5,1 / 6
Jederzeit fahre ich gerne wieder in das Hotel , schöne Aussicht auf``s Umland ! Nachteil....wie beschrieben ``eigene Parkplätze`` gab es nur auf der Straße, oder gegen Gebühr im Parkhaus .
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.Sehr gute Verbindung mit der S-Bahn zu den Ausflugzielen, z.B. Messehallen.
Wir haben uns im Spiegelturm sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, kompetent, zuvorkommend und hilfsbereit. Das umfangreiche Frühstücksbüfett ist besonders erwähnenswert.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Kurztripp
5,5 / 6
Ich bin mit meinen Töchtern angereist und wir waren sehr zufrieden.
Gerne kommen wir jederzeit wieder. Besonders gefallen hat uns das Frühstück mit einem
tollen Blick aus dem 16.Stock über Berlin. Die Zimmer und das Bad sind stylisch eingerichtet.
Kostenlose öffentliche Parkplätze vor dem Haus, alles neu und schön im Zimmer, 'Sauberkeit top, ideal für eine Geschäftsreise, tolle Aussicht aus Etage 15
Wir waren als Pärchen für zwei Tage in dem Hotel und haben eine Stadreise gemacht
Kann das jedem nur empfehlen :)
Sehr Sauber, sehr Moderne Einrichtung (genau wie auf den Bildern zu sehen),
Das Zimmer und Bad ist sind WAOW !
-haben für Doppelzimmer 89 € zu Zweit bezahlt
- Schönnes frisch bezogenes großes Bett (220cm)
- im Badezimmer sind reichlich Hand- und Badetücher
- "Save" und "Minibar" ist vorhanden
- Spandauer Zentrum 15 min zu Fuß
- Straßenbahnhaltestelle genau vor dem Hotel, man muss nur…
Ein Zimmer zur Bahn- und Straßen ist nicht zu empfehlen.Schlechte Lärmdämpfung im Zimmer gegen den Straßen- und Bahnlärm. Ins besondere Nachts bei durchfahrende Güterzügen bei einen nicht so einen Tiefschlaf! Aus diesen Grund ist es zu raten, ein Zimmer zu anderen Seite zu wählen. Ansonsten ist das Hotel zu Empfehlen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2014
Sehenswürdigkeiten ganz einfach
5,4 / 6
Das Hotel ist in ein rühiges Gebiet aber nur braucht man die Strasße überkehren und ist eine S Bahn Station, welches verbindet alles Sehenswürdigkeiten von Berlin.
Schönes und modern ausgestattetes Hotes in Berlin Spandau. S-Bahn Haltestelle in direkter Nähe.
Freundliches Personal und ein fairer Preis rundeten das sehr positive Gesamtbild ab.