Gutes Stadthotel perfekt für Bahnreisende. Es liegt direkt gegenüber des Hauptbahnhofs. Aber auch in der Innenstadt ist man schnell. Auch das Frühstück ist gut.
Lage für Bahnreisende unschlagbar: Raus aus dem Bahnhof, über die Straße und man steht vorm Hotel. Freundlicher Empfang, Zimmer gut, Frühstück in Ordnung
Total veraltetes und dreckiges Hotel , Zimmer total schäbig und Badezimmer insbesondere Dusche voller Schimmel , Fensterbrett voller Taubenkot, Frühstück war auch ein totaler Reinfall , dieses Hotel hat definitiv keine 3-Sterne verdient ,
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Schöne Tage!
6 / 6
Unser persönliches Hotel-Highlight waren die wunderschönen Fensterrahmen, die bleiverglasten Fenster und die schönen Möbelstücke im Flur und im Frühstücksraum. Das Hotel ist sehr sauber und hat sehr nettes, zuvorkommendes Personal!!
In die Jahre gekommen. Niveau einer Jugendherberge. Billige und durchgelegene Matratzen. Wenn man auf der Toilette sitzt, kann man die Tür nicht schliessen.
Hatte ich schon lang nicht mehr. Meine Erfahrung sind aus dem Zimmer 502.
Für einen Städtetrip ist die Lage des Hotels ideal. Wir hatten überraschender Weise ein ruhiges Zimmer. Leider machte uns die Hitze in Hamburg zu schaffen, denn auch im Zimmer war es sehr heiß, obwohl tagsüber die Vorhänge zu waren.