Das Hotel liegt zentral am HBF. innerhalb von 10 Minuten ist man mit der S Bahn an den Landungsbrücken.
Das Hotel eignet sich perfekt für einen Städtetrip.
Die Zimmer sind sauber und die Dame an der Rezeption war äußerst freundlich!
Die Lage des Hotels direkt gegenüber des Hamburger Hauptbahnhofs war ideal, um die Stadt mit U- und S-Bahnen zu erkunden. Das Zimmer war spartanisch eingerichtet. Das analoge TV-Programm reichte, um sich mit Nachrichten auf dem Laufenden zu halten - zu mehr aber nicht. Das Bad war groß und zweckmäßig ausgestattet.
Das Hotel war sauber und ordentlich, die Zimmer waren etwas klein. Das Frühstück war in Ordnung. Für den Preis und die Lage kann man sich da überhaupt nicht beschweren.
Die Einrichtung ist teilweise renovierungsbedürftig. Das Frühstück ist gut und es gibt genügend Auswahl für jeden Geschmack. Die Servicemitarbeiter*innen sind hilfsbereit.
Etwas älteres hotel . Einfaches Zimmer ohne jeglichem Dekor. Alles sauber. Immerhin ein Fön und sage vorhanden. Zum übernachten am Wochenende völlig okay.
Ich hatte Zimmer 108 und war enttäuscht. Bei der Buchung noch als Stammgast begrüßt, bekam ich ein Zimmer mit folgenden Mängeln:
- Fenster mit Innenhof quasi ohne Tageslicht und die Deckenbeleuchtung war zu dunkel
- Nachttischlampe war so dunkel, dass Lesen damit nicht möglich war
- Bad/WC mit uralten gelben Fliesen wie aus den 1970ern
- Zimmertür war aus einfachem Holz und hatte die beste Zeit hinter sich. Ich konnte die Nachbarn in ihrem Zimmer durch die Tür wörtlich hören.
- Der Frühstücksraum war modern…