Das Hotel liegt relativ zentral, die U-Bahn-Station ist direkt vor der Haustür. Man ist in 10 Min. in der City. Die Zimmer waren sehr sauber, täglich Roomservice. Das Frühstücksbuffet war sehr abwecklungsreich, schöner Frühstücksraum. Für eine Städtreise kann man das Hotel nur weiterempfehlen. Großes Einkaufszentrum in direkter Nachbarschaft.
schönes modernes Zimmer mit allem was man für einen Städtetrip braucht.
sehr freundliches, zuvorkommendes Personal und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt.
Mit der U Bahn ist man sehr schnell im Stadtzentrum.
Mein Aufenthalt war angenehm und das Hotel empfehlenswert.
5 / 6
Die Lage das Hotel ist sehr gut. Die Räumlichkeiten sind alle in einem guten Zustand.
Das Personal, insbesondere an der Rezeption, war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war gut und reichlich.
Ein im Preis-Leistungsverhältnis durchaus empfehlenswertes Hotel, unmittelbar an der U-Bahnstation Wandsbek Markt gelegen. Der Ausstattung nach etwas in die Jahre gekommen und stellenweise auch renovierungsbedürftig, jedoch sauber. Das Personal ist freundlich. Frühstück ist umfangreich.
Das Hotel bietet Standardkomfort, sehr freundliches Personal und eine sehr gute ÖPNV-Anbindung (Haltestelle U1 und Busbahnhof in unmittelbarer Nähe) und dies zu einem fairen Preis. Unbedingt Doppelzimmer buchen (auch zur Einzelnutzung).
der richtige Ort für eine Städtetour nach Hamburg.
5 / 6
verkehrsgünstig gelegen, U-Bahn und Bus-Bahnhof direkt vor der Tür. Alle Einkaufsmöglichkeiten in direktem Umfeld. Frühstück sehr gut, Der Service perfekt. Kritikpunkt: Die Dusche ist eindeutig zu eng. Ein etwas beleibter Mensch kann sich in dieser nicht drehen. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich.