Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2015
Verifizierter Aufenthalt
Schon wieder dagewesen.
5,7 / 6
Wir waren zum 3. Mal dort. Wir hatten wieder ein DZ mit Aufbettung, dadurch nicht viel Platz im Zimmer, braucht man aber für eine Städtreise auch nicht wirklich. Badezimmer sollten nacheinander benutzt werden, ist aber auch kein Problem. Die Verkehrsanbindung ist unübertrefflich.
Frühstück stellt einen guten Start für das Tagesprogramm dar.
Optimal mit U-Bahn an Innenstadt angebunden, kurze Wege vom Hotel zur U-Bahn, reichhaltiges und sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, gerne wieder
Top Adresse für einen Aufenthalt in Hamburg, sehr günstige Verkehrsanbindung. Ich würde das Hotel auch vom Preis- Leistungsverhältnis her immer wieder empfehlen bzw. nutzen.
angenehmes Hotel mit guter Verkehrsanbindung , nettes zuvorkommendes Personal ;
hervorzuheben : Frühstück (alles , was man benötigt ) , (nicht negativ verstehen: kein schnickschnack , sondern richtig gut)
Das Hotel eignet sich super für einen Städtetrip. Es liegt direkt an einer U-Bahnstation und man ist somit schnell bei allen Sehenswürdigkeiten der Stadt Hamburg.
Das Hotel liegt im Hamburger Stadtteil Wandsbek, direkt neben einem Einkaufszentrum. Die U-Bahn-Haltestelle befindet sich direkt vor der Tür und man ist innerhalb von ca. 10 Minuten ohne Umsteigen am Hauptbahnhof in der Innenstadt. Gegen eine geringe Gebühr kann das Auto auf dem hoteleigenen Parkplatz hinter dem Hotel geparkt werden. Die Einrichtung des eher kleinen Hotels ist zwar nicht besonders modern, aber alles ist einwandfrei sauber und in einem sehr gepflegten Zustand. Zimmer und Bad waren ausreichend groß…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Städtereise
5 / 6
Das Hotel ist zwar nicht auf den neuesten Standard aber es ist ein kleines, angenehmes Hotel. Für einen Kurzurlaub durchaus zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig,reichlich und gut. Das Personal war sehr freundlich. Zwei Sachen haben uns gestört - einmal das kleine Bad und der Straßenlärm war sehr laut, wenn das Fenster geöffnet war.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Füt Kurztrip gut
5,1 / 6
Direkt an Busbahnhof und U-Bahn Wandsbek gelegen. Zimmer zur Straße bei offenem Fenster zu laut zum Schlafen, geschlossen aber okay. Nettes Personal, gutes Frühstück, insgesamt perfekt für Hamburgwochenende
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im November 2015
Kleines und sehr feines Hotel
5,9 / 6
ein kleines und feines Hotel das keine Wünsche offen lässt. Ein super Frühstück, es fehlt nichts! Wenn man mit dem Auto anreist, ist der Parkplatz echt zu empfehlen.
Das Hotel würde ich jederzeit wieder buchen, da es auch eine Super Anbindung hat, U-Bahn direkt vor der Tür, genau wie der Busbahnhof gegenüber.