Gutes Hotel, gutes Preis-Leistung Verhältnis, Für Anreise mit Auto sehr zu empfehlen, freundliches Personal. Gefrühstückt haben wir nicht. Check-out bis 12 Uhr
Gutes Preis/Leistungsverhältnis für Zimmer und vielfältiges Frühstück, freundliches Personal, Sauberkeit gut, ABER: In zwei aufeinander folgenden Nächten Feueralarm, beim Auschecken dafür KEINE Entschuldigung sowie auf Nachfrage fadenscheinige Erklärungen für das Auslösen des Feueralarms. Wegen der zweimaligen Aufregung und Ruhestörung erhebliche Beeinträchtigung des Aufenthaltes!
Das Zimmer war schön und praktisch eingerichtet. Sauberkeit top. Personal und Service freundlich und nett. Hotel schon etwas älter insbesondere auch die Einrichtung. Aber in Ordnung, nichts kaputt. Frühstück absolut in Ordnung und ausreichend. Preis entsprechend der Leistung.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Treffen
5 / 6
Nettes und freundliches hotel, sauber und sehr gut gelegenes hotel für Stoppen und freizeit kommen gerne wieder. Auch als Tagungshotel bestens geeignet
Hotel ok, Personal OK, Technischer Handlungsbedarf
5 / 6
Nettes und ordentliches Hotel. Frühstück hervoragend. Personal sehr freundlich. Ordnung und Sauberkeit waren nicht zu bemängeln. Allerdings merkt man dem Hotel an, dass es einen Renovierungsstau hat. Viele Dinge, Lampen, Bewegungsmelder, Schrankgriffe und derlei Dinge sind lose. Der Duschkopf ist einwandfrei, die Handbrause jedoch sprudelt überall heraus, nur nicht aus dem Duschkopf. Das ist sicher unproblematisch, ist aber auch kein Prädikat. Und vor allem wär es relatv leicht zu beheben.
Die Zimmergröße ist großzügig, auch wenn man zu zweit gewesen wäre.
Für mein Fahrrad gabs keine geschützte Abstellmöglichkeit, obwohl das Hotel in der Nähe von touristischen Fahrradrouten liegt.
Das Frühstücksbuffet war gut.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Zum zweiten Mal!
6 / 6
Nach 2018 war dies mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel in Oberhausen. Es wurden zwei Zimmer im Zeitraum vom 06.09.-10.09. gebucht. Es handelt sich um ein ehemaliges Mercure-Hotel. Das Hotel ist recht komfortabel eingerichtet, geräumige, saubere Zimmer, schallisolierte Zimmer und freundlicher Service runden den Aufenthalt ab. Frühstück kann für 13,50 Euro dazu gebucht werden. einziger, kleiner Kritikpunkt: Mehr ist es auch nicht wert, da es außer normalen Brötchen nur 5-Mark-Stück große, steinharte…
Am Wochenende ruhige Umgebung da Industriegebiet..
5 / 6
Eigentlich ok. Enttäuschend war das wir ein Komfortzimmer gebucht und bezahlt hatten und ein Standardzimmer bekommen haben. Der Unterschied bestand im Preis für nicht vorhandene Kaffeeutensilien. Die Zimmer waren identisch.