Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Vollkommen zufrieden
5,2 / 6
Das Hotel war sehr sauber und die Größe des Zimmers total ausreichend für einen kurzen Aufenthalt.
Wir hatten Frühstück inklusive und das WiFi-Passwort gab's beim Einchecken kostenlos dazu.
Alles wie erwartet. Gute Lage nahe Autobahn. Zimmer ausreichend groß. Frühstück gut und wurde ständig nachgefüllt. Gerne wieder. Nur die Parkplätze (5 Euro) sind viel zu eng.
Gute Verkehrsanbindung und sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind vom "Style" nicht so modern(isiert) wie die Lobby oder andere öffentliche Bereiche, aber für einen Kurzaufenthalt völlig in Ordnung.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2015
Idealer Ausgangspunkt für Städtetripp
3,9 / 6
Ein Hotel im klassischen Ibis Stil. Das Zimmer war etwas klein für 2 Personen aber dafür war alles sauber. Das Bad war größer, wie in so manch anderen Ibis Hotels. Frühstücksbuffet mit Standard Zutaten. Parken direkt am Hotel gegen Aufpreis möglich. Hotelbar im Foyer vorhanden. Freundliches Personal.
Leider war die Nacht in diesem Hotel wenig erholsam. Lärm auf dem Gang über mehrere Stunden, der trotz Beschwerden nicht aufhörte. Positiv ist zu sagen, dass die Kritik vom Hotelpersonal sehr ernst genommen wurde und ein Teil des Preises erstattet wurde. Für Leute, die sich nicht benehmen können, kann das Hotel natürlich auch nichts, sodass davon auszugehen ist, dass es wohl ein blöder Zufall war. Übernachten würde ich dort trotzdem nicht mehr.
Das Zimmer war sehr klein, was aber bei einem kurzen Aufenthalt ja…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Für einen Kurzaufenthalt immer wieder gerne
5,2 / 6
Hatten einen schönen Aufenthalt , sehr verkehrsgünstige Lage , ausreichend großes , sauberes Zimmer und Bad . Gutes Frühstück , einige Leistungen inklusive .
Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen .
Im großen und ganzen hat es uns sehr gut im ibis gefallen. Die Wände sind etwas dünn daher haven wir das Kleinkind 5 Zimmer weiter doch die Nacht über gehört aber dafür kann das Hotel ja nix.
Verbesserungs würdig finde ich eher das Frühstück. Ich find da sollte man dann lieber 5-10euro verlangen und was anständiges zaubern als TK Brötchen und schon trockene Beläge. laktosefreie Milch wäre auch spitze. Schade fanden ich vorallem auch das es nur eine Sorte Körner und normale Brötchen gab. Die auf dem Foto…
Das Ibis liegt nicht weit von der Autobahn an einer Einfahrtstrasse nach Osnabrück. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Der Empfang ist sehr freundlich, die Mitarbeiter sind hilfsbereit.
Zimmer und Bad sind sauber, eher klein, aber erfüllen Ihren Zweck. Das Bett ist breit genug und bequem. WLAN und Frühstück sind im Übernachtungspreis enthalten.
Das Frühstücksbuffet ist gut sortiert und reichhaltig, für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein.
Es ist und bleibt ein Ibis Hotel, deshalb darf man kein…