sehr schöner unkomplizierter Urlaub. Der Montigglersee mtt dem Ruderboot erkundigen und ein frisches Bad, herrlich. Am Abend die diversen Köstlichkeiten zu gniessen, himmlisch. Wir kommen sehr gerne wieder.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Nettes Hotel
5,1 / 6
Wir hatten einen schönen Urlaub, aber einige Aktivitäten sind ausgefallen, auf die sich die Kinder gefreut hatten.
Sehr nette Kinderbetreuung, leider nur nachmiitags, was keinen Sinn macht, da die interessanten Sport-und Freizeitangebote vormittags sind.
Tolle wellnessabteilung!
Sehr gut geführt, freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Essen ist spitze! Traumhafte Lage und sehr familienfreundlich.
Sehr gutes Hotel zum weiter empfehlen. Das Essen ist himlich. Der einzige Négative Punkt, ist wenn mann
gerne Abens in die Stadt gehen möchte muss mann das Auto nehmen, aber das ist wirklich eine Kleinichkeit.
Aber zum erholen, gut essen, die Ruhe geniessen, die Landschaft, alles Tip Top. Also nur zum empfehlen.
Wir waren das erste Mal in ihrem Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Bad und die Wiese draussen waren wunderbar. Aber wir hätten uns gefreut, wenn die Familie Moser uns persönlich begrüsst hätte (auch wenn wir nur drei Tage im Hotel verbrachten).
Das Hotel macht einen sehr sauberen, gepflegten Eindruck.
Größe der Zimmer im Haupthaus können wir nicht beurteilen, weil wir in der sog. Residenz wohnten. Hier sind die Zimmer aufgrund des deutlich günstigeren Preises naturgemäß einfach und schon etwas in die Jahre gekommen.
Weniger gefallen hat uns der Sauna-Bereich. Hier ist noch
Potenzial nach oben. Ansonsten hätten wir mit 6 Sonnen gewertet. Gründe: Ruheraum mit 7 einfachen Liegen im Durchgangsbereich zu den Saunen - das ist nicht gerade ideal.
Der…
Zum siebten Mal habe ich meinen Urlaub im Gartenhotel Moser verbracht. Auch dieses Jahr waren es
neun traumhafte Tage mit hohem Erholungsfaktor. Es ist die angenehm entspannte Atmosphäre, die dazu
beiträgt, dass man vom Alltag abschalten kann. Die Lage des Hotels ist sehr idyllisch am Wald und
den Montiggler Seen, mit schönen Wanderwegen, u.a. auch durch das Frühlingstal zum Kalterer See.
Bemerkenswert ist der gepflegte Garten mit angenehm temperiertem Außenpool bzw. Jacuzzi-Becken.
Innenpool ebenfalls sehr…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Urlaub von Anfang an
5,9 / 6
Urlaub bei Moser's in Montiggl ist Urlaub von Anfang an: tolles Ambiente, sehr freundliche Mitarbeiter und ein immer wieder bemerkenswerter Blick für das kleine Detail. So muss es sein.
Hier spürt man, dass der Gast der König ist. Der Chef ist sehr spontan und bereit kurzfristig auf die Wünsche der Gäste einzugehen. (Weindegustation im Weinberg) Für uns war der Kurzurlaub buchstäblich zu kurz und wir werden bestimmt wieder mal in diesem Hotel einkehren, um einen längeren Urlaub zu verbringen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Sehr gut
5,9 / 6
Dankschreiben!
Sehr geehrte Frau Christine und sehr geehrter Herr Wolfgang Moser.
Es ist uns ein Herzensbedürfnis, Ihnen und Ihrem Team nochmals herzlich zu danken für den erholsamen und schönen Herbsturlaub, den wir bei Ihnen wieder erleben durften. Es hat uns wieder sehr gut gefallen.
Die Chemie stimmte einfach.
Nochmals herzlichen Dank für alles. Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen spätestens im Herbst 2014.