Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.

Bewertungen (4)

Bewerten
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
Die Gesamtbewertung zeigt, wie häufig Gäste jede Anzahl an Sonnen gewählt haben (von 1 bis 6). Damit das Ergebnis aktuell bleibt, werden neuere Bewertungen stärker gewichtet als ältere, deren Einfluss mit der Zeit abnimmt. So spiegelt die Verteilung sowohl die allgemeine Zufriedenheit als auch die jüngsten Gästeerfahrungen wider.
5,8 / 6
Alexander(36-40)Deutschland
45 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Alleinreisend im August 2019
Perfekt gelegen in den Bergen
6 / 6
Während meiner Motorradtour habe ich hier einen Stop eingelegt und hab mich sehr wohl gefühlt. Absolut traumhafte Lage in den Bergen und überdachte Abstellplätze für Motorräder. Das Abendessen war ein Genuss und das gesamte Feeling einzigartig, Ich kann die Pension voll und ganz empfehlen.
Melden
Agi(51-55)Deutschland
15 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2017
Empfehlenswerte Familienpension
5 / 6
Gutes Hotel, familiengeführt. Lage etwas abseits, aber dennoch gut zu erreichen. Zimmer großzügig und schön eingerichtet. Frühstück gut und reichlich. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Unbedingt weiter zu empfehlen. Besonders für Familien mit kleinen Kindern geeignet.
Melden
Ac him(56-60)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2011
Absolut einen Aufenthalt wert, sehr zu empfehen
5,3 / 6
Wir habe auf der Rückreise mit dem Auto aus Kroatien dieses Hotel für einen Zwischenaufenthalt genutzt. Auch wir hatten für 3 Tage dieFerienwohnung im EG. / Nebengebäude. Unser Urteil ist zu 100 % positiv. Wir haben uns zum Ausklang unseres Urlaubs dort sehr wohl gefühlt !!
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Carsten(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2010
Preis-/Leistungsverhältnis nicht angemessen
3 / 6
Diese Bewertung bezieht sich insbesondere auf die Paterrewohnung im Nebengebäude des Landgasthofes. Für eine Familie mit 3 Kindern nicht geeignet. Küche viel zu klein und sehr spartanisch eingerichtet, keine Terrasse, Wohnzimmer verwohnt. Das Preis,-Leistungsverhältnis für diese Wohnung ist absolut unangemessen. Vermieter zeigte sich kooperativ bei Auszug aus der Wohnung nach einer Übernachtung bei gebuchten sieben Übernachtungen.
Melden