Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2009
1 x im Jahr muss es schon sein!
5,3 / 6
wir fahren seit 10 Jahren jeden Winter ins Zillertal und unser Ziel ist der Säulingerhof. Denn da fühlen wir uns zuhause. Wir sind willkommen mit Hund und Kind. Wir können endlich aufatmen und uns verwöhnen lassen. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist super und wir sind im Laufe der Jahre immer mehr geworden.
Jung und alt freut sich jedes Jahr aufs Neue.
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2009
Urlaub im Säulingerhof lohnt sich immer
5,6 / 6
Wir Fahren als Skigruppe seit einigen Jahren mehrere Wochenenden in den Säulingerhof.Dort fühlt man sich durch die herzliche und nette Art der Gastgeberfamilie immer sehr sehr wohl.Es gab noch nie einen Grund zu Beanstandungen.Das Preis Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.Wir können diesen Gasthof nur weiterempfehlen und werden mit unserer Gruppe(rund 20 Personen) sicher noch viele schöne Stunden dort verbringen.
Heinz Zeuner
Plauen im Vogtland
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2009
Da muß man hin
5,6 / 6
Alleine das gute Essen ist eine Reise in den Säulingerhof wert,für Gruppen keine Probleme egal wie lange der Abend ist.Wir Fahren seit ca. 12 Jahren immer Ende Jannuar zum Schlittenfahren mit 20-25 Mann,Übernachtungen natürlich immer bei Fam. Pfisterer bald ist es wieder soweit.
Juhai wir kommen immer wieder.
Vor 19 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2006
Schöne Pension auch mit Kindern
5,3 / 6
Die Pension hat 2 Stockwerke mit 13 zimmern in 2-3-4Betten beleg bar. Man kann Halbpension oder nur Frühstück buchen. Es liegt sehr hoch oben vom Tal, nichts füt behinderte da es auch in der Pension nur Stufen gibt. Es ist ein sauberes familieres geführtes Haus einfach und doch sehr sauber.
Für die Kinder ist ein neues Spielzimmer eingerichtet worden, klein aber sehr nett .
Mit dem Handy ist man erreichbar, die Telefonkosten sind normal. Der Zimmerpreis war ok im Verhältnis zu der Leistung.