Wir waren mit dem Skiclub als Jugendgruppe in dem Gasthof und wurden sehr freundlich empfangen. Den Lärmpegel, den die Gruppe erzeugt hat, wurde toleriert, es waren aber außer uns Skifahrern auch keine weiteren Gäste im Gasthof.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2019
Feines Hotel in kleinem Skigebiet
6 / 6
Wir sind mit unserem Skiclub für Meisterschaftsrennen in Gall gewesen und haben im Gasthof übernachtet. Die Zimmer waren toll und das Personal sehr freundlich.
Komplett neu renoviertes Hotel mit geräumigen Zimmern, großem Balkon und gemütlichem Wellnessbereich. Das Restaurant bietet gutbürgerliche und wirklich leckere Gerichte zu moderaten Preisen.
Einziger Nachteil: Es gibt rundherum wirklich nichts außer Gegend. Noch nicht mal Handyempfang. Wer also absolute Ruhe sucht, für den ist das Hotel genau richtig!