Das Hotel hat einen eigenen Stil durch das Gebäude. Die Zimmer sind gross und komfortabel. Das Frühstück und gastronomische Angebot sind ebenfalls sehr gut. Es war allerdings sehr schwierig in der Nähe des Hotels zu parken.
Das Hotel hat ein tolles Design. Es ist spannend zu sehen, was man aus einem alten Industriegebäude machen kann. Bis zur Innenstadt gibt es ausreichende Verbindung mit den ÖPNV und man ist in ca. 20-30 Minuten am Jungfernstieg.
Das Gastwerk Hotel ist stylisch modern in einem ehemaligen Gaswerkgebäude errichtet.
Sehr freundliche und hilfsbereite Rezeption und super schneller Checkin mit vorbereiteten Meldepapieren.
Einfache, schlichte Zimmer mit guten Betten, Safe, TV, Minibar, Kaffeemaschiene und Wasserkocher sowie Tee und Kaffeekapseln. Schön wäre ein wenig mehr Dekoration / Bilder.
Restaurant haben wir nicht genutzt.
Wer in der Gegend zu tun hat ist hier prima untergebracht zu einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir sind selber aus Hamburg und haben einen Gutschein für eine Nacht mit Spa im Gastwerk geschenkt bekommen. Super Hotel im Industrial Look. Große Zimmer. Sauna Bereich groß und möglich komplett zu reservieren.
Wir waren im Juli 2022 im Hotel Gestwerk zu Gast. Bereits beim Betreten des Hotels waren wir begeistert.
Der positive Eindruck wurde im Zimmer bestätigt. Wir buchten einen XXL-Loft. 3-Zimmer mit Dachterasse, einfach nur wunderschön.
Das Restaurant Mangold im Hotel besuchten wir sowohl morgens wie auch abends mehrmals. Das Essen war immer ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen. Alles top
Für mich eines der besten und coolsten Hotel im Industrial Look in Hamburg. Gediegen, diskret und einfach ein toller Ort für Business, Erkundungen der Stadt oder größeren Meetings.
Ein Hotel mit viel Liebe gestaltet. Man findet ständig etwas Neues zu entdecken. Die alte Architektur und das Neue sind sehr gut miteinander verbunden.