Sehr modernes, sauberes und freundliches Hotel. Es liget in Altona. Die Zimmern sind geräumig. Um die Ecke sind genug Imbiss und Restaurants. Gerne wieder.
Wir hatten ein tolles Weihnachtsfest mit der Patchwork-Familie. Große Zimmer für get-together und den Austausch von Geschenken, einige waren nur zum gemeinsamen Essen dabei. Alle hatten eine wirklich gute Zeit.
Sowohl das stets kompetent und uneingeschränkt freundliche Personal als auch die Räumlichkeiten wissen ein ums andere Mal zu begeistern. Bei jedem Besuch sind wir gleichermaßen erfreut.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2022
Tolles Hotel mit besonderem Ambiente, gern wieder
6 / 6
Wohlfühlambiente mit Industrie-Chic. Gläserner Fahrstuhl passt perfekt in die Gesamt-Optik. Lage perfekt für eine Nacht nach einem Event in der Barclays Arena
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Zu teuer für den Service
3 / 6
Modernes Hotel im alten Gaswerk eingebaut. Bei Anreise Zimmer eiskalt. Dusche sehr gewöhnungsbedürftig und Fön klebte ganz doll.
Reinigungspersonal und Personal beim Frühstück waren sehr unfreundlich und forsch.
Rezeption war nach Beschwerde sehr hilfsbereit und hat uns eine Entschädigung angeboten.
Wir würden trotzdem nicht wieder kommen.
Das Gastwerk ist an sich ein schönes Hotel von den Räumlichkeiten her. Allerdings waren wir mit dem Service leider nicht zufrieden. Freunde von uns haben im Gastwerk ihre Hochzeit gefeiert. Für die Gäste, die über Nacht da blieben, gab es ein Zimmerkontingent mit einem Preisrabatt. Da wir nicht nur die Nacht nach der Hochzeitsfeier da geblieben sind, sondern insgesamt 3 Nächte, haben sie uns den Preisrabatt für die Nacht nach der Feier aber leider nicht gegeben. Auch auf Nachfrage kamen sie uns nicht entgegen. Sie…
Ein ganz besonderes Haus. Eine Freude dort Gast zu sein. Die Wege sind ein bisschen weit. Zur besseren Orientierung wären ein paar Hinweisschilder sinnvoll.
Na ja, und zwar ein sehr gedehntes. Wenn ein Hotel, was sowieso „ ab vom Patt“
liegt, seine vielen Gäste in der Bar am Wochenende um 24 h rausschmeisst, wenn Geld für den Saunabereich verlangt wird und ein abgefragter späterer Check Out für eine Stunde mit 10 Euro berechnet wird, zeugt dies nicht von Serviceorientierung. Die Rezeptionsmitarbeiter:innen wirkten desinteressiert, gegenüber zwei Gästen fast unverschämt. Stimmt da was im
Management nicht, im Team oder hatten alle nur ein paar schlechte Tage? Wir waren…