Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Cooles Hostel/Hotel in zentraler Lage
5 / 6
Cooles Hostel/Hotel in zentraler Lage. Es gibt auch ein Restaurant/Bar direkt im Gebäude. Koffer kann man leider nur in kostenpflichtigen Schließfächern aufbewahren nach Check-Out.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2021
Für einfachen Städtetrip empfehlenswert
5 / 6
Als Hostel für einen Städtetrip in Ordnung, Sauberkeit lässt leider zu wünschen übrig. Sehr zentral, Personal äußerst freundlich und alle wichtigen Dinge sind vorhanden.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Empfehlenswert mit nur kleinen Abstrichen
5 / 6
Modernes, zentral gelegenes Hostel, das seinen Versprechen gerecht wird - von außen zwar etwas unansehnlich, aber innen sehr farbenfrohes und interessantes Design; Zimmer für ein 3-Sterne-Hotel (Mehrbett-Schlafräume) voll in Ordnung.
sehr gut gelegen, die zimmer sind räumig und die betten sind bequem. das bad ist klein aber fein. das hostel bietet mit der hauseigenen bar eine gute abwechslung.
Das Hostel ist zentral gelegen und zu Fuß vom Hauptbahnhof sowie der Altstadt zu erreichen. Es handelt sich beim Generator um eine der wenigen erschwinglichen Unterkünfte im Zentrum, kann allerdings, meiner Meinung nach, allein wegen ihrer gigantischen Größe nur bedingt als Hostel bezeichnet werden. Mein winziger "Schlafsaal" mit drei Stockbetten verfügte, wie alle anderen Zimmer im Geschoß auch, über ein eigenes kleines Bad mit WC, das man sich zu sechst teilte. Eine Ausweichtoilette gab es am Stock nicht. Das…
Nettes Hotel in guter Lage für einen Städtetrip. Das Einzelzimmer ist geräumig, aber sehr Basic ausgestattet. Im Hotel war einiges los, trotzdem war es relativ ruhig. Das Zimmer war sehr teuer für ein Generator, aber Stockholm ist eben eine teure Stadt.
Dieses Hostel ist eine typische Generator Unterkunft.
Es gibt Einzel und Mehrbettzimmer.
Die Mehrbettzimmer haben 4 bis 6 Betten, welche über eine gute Privatsphäre verfügen. Es gibt ein Badezimmer pro Zimmer.
Die Betten sind für größere Menschen etwas kurz. Da hat man schon besseres gesehen.
Die Lage ist nahezu perfekt in der Nähe des Hauptbahnhofes.