Also das Hotel liegt im Centrum
10 Minuten weg vom Hauptbahnhof und so 15 Minuten entfernt von allen sehenswürdigkeiten
Ich habe mich in ein vier Bett Einquartiert. Die Zinmer sind super sauber. Es gibt für jeden gast einen Locker, man muss sein Schloss mitbringen. Das Bad ist km Zimmer relativ klein, und beim Duschen läuft das Wasser stark aus als ob man das ganz Bad fluttet. Aber im grossen Ganzen bin wirklich sehr zufrieden und für einenä städtetrip optimal.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Tolle Lage um die tolle Stadt zu erkunden!
5 / 6
Super Lage für einen Städtetrip. Zimmer war sauber und ausreichend groß, die Betten sehr bequem. Frühstück wird angeboten in der Lobby und war super lecker!! Personal stets freundlich. Schließfächer und Handtücher können angemietet werden, ebenso Fahrräder zum Erkunden der Stadt. Aber die Lage ist so zentral und nah am Hauptbahnhof, dass man viele Sehenswürdigkeiten sehr gut erlaufen kann.
In der Nähe der größten Attraktionen von Stockholm
5 / 6
In der Nähe der größten Attraktionen von Stockholm und dem Hauptbahnhof. Hohe Qualität der Anlage, saubere Räume. Wir hatten ein Badezimmer im Zimmer, was es immer leicht macht zu bleiben. Für diesen niedrigen Preis für Skandinavien. Es ist möglich, Frühstück zu kaufen, damit wir nicht morgens in der Stadt herumlaufen müssen, um nach Essen zu suchen. Definitiv eine Empfehlung wert.
Schickes Hostel in zentraler Lage mit viel Angebot
6 / 6
Tolles Hostel mit Bar, großen Zimmern in guter Lage vom Bahnhof entfernt. Ruhige Zimmer.
Das Personal ist sehr freundlich, alles sehr hip eingerichtet und sehr kommunikativ.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Tolle Lage zum guten Preis
6 / 6
Das Hotel ist für einen Städtetrip nur zu empfehlen, da es sehr zentral gelegen ist. Außerdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und das Personal ist vor Ort auch sehr bemüht.
Die Lage des Generator Stockholm Hotel ist sehr gut. Nicht weit vom Stadtzentrum entfernt. Die Zimmer sind sehr Gewöhnungsbedürftig. Keine Fenster und meiner Meinung nach zu klein (3 Personen Zimmer). Preis dafür auch relativ teuer. Für Sightseeing ist die Lage jedoch ausreichend da man sowieso kaum im Hotel ist sondern die Stadt erkundet.
Überraschend sauber und angenehm, trotz Unterbringung im 6-Bett Zimmer. Gutes Design mit durchdachtem Konzept, für Stockholm sehr günstig und für unkomplizierte, junggebliebene Reisende eine gute Wahl!
Tolles modernes Hostel. Schick eingerichtet mit Badezimmern im Zimmer. Kleine 4er oder 6er Bettzimmer. Stabile Doppelbetten. Guten Innenstadtlage nahe Bahnhof.