Das ideale Hotel für Erholung, Wellness und Kultur
5,7 / 6
eines der besten hotels im nahbereich von salzburg die sehenswürdigkeiten der stadt salzburg die kultureinrichtungen sind auch ohne pkw leicht zu erreichen
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schönes und freundliches Wellnesshotel
5,7 / 6
Ein sehr schönes Wellnesshotel mit freundlichem Service. Der Wellnessbereich hat uns sehr überzeugt. Schöner Pool, beheizter Außenpool, schöner Saunabereich, gemütliche Solegrotte und auch für Kinder sehr geeignet. Extra Ruheräume. Leckeres Frühstücksbuffet. Waren zum zweiten Mal dort und würden immer wieder hin fahren.
Wir waren bereits das 2. mal da und kommen wieder. Das Hotel liegt nah an Salzburg, die Hotelanlage ist sehr schön, toller Park mit Schwimmteich, sehr schöne Saunalandschaft mit Außensauna und Whirlpool. Aufmerksamer herzlicher Service, sehr gute Gastronomie die keine Wünsche offen läßt. Preis/Leistungsverhälntis sehr gut.
Mittlerweile auch das Lieblingshotel unseres Chihuahua ( Er rast geschätzte 5 Minuten im Zimmer umher und macht es sich dann erst gemütlich.). Es vergeht kein Jahr ohne einige Tage beim Gmachl. Wir sind immer überwältigt von der Freundlichkeit und Kompetenz des Personals. Die Wellnessoase ist ein Traum .Jeder findet etwas für seinen Geschmack. Das Frühstücksbuffet ist schuld, dass ich nach dem Kurzurlaub beim Gmachl Diät machen muss. Aber es ist so schön zu schlemmen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
TOP Hotel für Wellness und Salzburg
6 / 6
Sehr schönes Inhabergeführtes Hotel,
viele kleine Details machen den Aufenthalt dort empfehlenswert.
Weit über dem 4**** Standard. Preis/Leistung und Service TOP!
Halbpension beinhaltet Nachmittagsjause und 4Gängemenue am Abend - SEHR LECKER!
Wir werden wieder kommen.
Kleine Anmerkung: Einzig die Abdeckung des koestenlosen WLAN, könnte noch 1-2 Repeater vertragen... aber eigentlich ist man ja im Urlaub da;-)
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Hinfahren, Abschalten, Wohlfühlen.
5,6 / 6
Das Hotel Gmachl vor den Toren Salzburgs bietet eine sehr gute Möglichkeit eine Städtereise nach Salzburg und Wellnessen auf hohem Niveau zu kombinieren.
Frühstück reichhaltig und schmackhaft (frischgepresster Orangensaft, jedoch kein Lachs); Super toller üppiger Wellness-Bereich, eines der grössten den ich in einem Hotel gesehen habe; parken direkt vorm Hotel
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im November 2013
Wunderschöner Kurzurlaub
5,7 / 6
Ich war zum zweiten Mal im Gmachl, dieses Mal mit meiner Mutter und habe mich wieder sehr wohlgefühlt.
Das Hotel sieht schon von außen sehr schön aus und hält auch innen, was es verspricht. Es ist sehr geschmackvoll eingerichtet und man fühlt sich gleich sehr wohl.
Das Auto konnten wir praktischerweise kostenlos in der Tiefgarage parken.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, wir hätten uns nicht wohler fühlen können und werden sicher wieder kommen.
Wir haben für 4 Nächte gebucht (Leopoldskron) und wären gerne noch länger geblieben.
Das Gmachl hat absolut keine Schwachpunkte: sehr schöne Zimmer mit allem Komfort, WLAN, großer Balkon, tolle Aussicht, traumhafter Garten mit Naturteich, Outdoor-Whirlpool, Gartensauna, Sportmöglichkeiten, Außenpool, Innenpool, Sole-Becken, großer, gepflegter Wellnessbereich, alles sehr sauber, ausgezeichnete Küche, sehr freundliches Personal.
sehr gutes Hotel - wellness - wandern - Kultur - mit schnellen Weg nach Salzburg
Gute Anreise mit dem Zug - Bergheim ein kleines Dorf geeignet für kleine Wanderungen