Das Hotel selber sieht sehr alt aus, von der Location her, den Zimmern her und auch von der Ausstattung her.
Trotzdem hatten wir einen schönen Aufenthalt, das Essen war lecker und wir hatten eine tolle Zeit.
Kinder haben eine menge Platz und viele Möglichkeiten zum spielen.
Das GF Fanabe ist vor 30 Jahren erbaut worden. Eine farbliche Auffrischung der Fassade ist überfällig. Die Möblierung im Restaurant ist ebenso wie im Barbereich vor ein paar Jahren ausgetauscht worden.
Die Gästezimmer inklusive Bad sind nicht wesentlich verändert worden, sieht man von neuer Bestuhlung ab.
Die Betten sind groß, was zur körperlichen Erholung beiträgt, die Bettmatratzen sollten in absehbarer Zeit ausgetauscht werden.
Hervorragend ist, dass das GF Fanabe die Zimmer mit Badewanne und Bidet sowie zwei…
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2023
In der Nähe des Strands, jedoch keine ruhige Atmosphäre geboten.
4 / 6
Hotel war sehr voll, Zimmer dunkel und nicht sehr sauber. Positiv: Nähe zum Strand und viele Möglichkeiten in der Nähe Für Reisende, die viel unternehmen wollen, ist die Lage ideal, aber wer Ruhe und Komfort sucht, wird hier eher enttäuscht sein.
Das Hotel ist im allgemeinen gut. Lage ist prima, Essen ist super große Auswahl und abwechslungsreich. Möchte den jüngeren Tellerabräumer Manuel erwähnen, der so fleißig war und immer bei der Arbeit gelächelt hat. Ein Traum von Mitarbeiter! Ansonsten sind sehr viele Engländer da, die sehr laut und lange feiern. Unser Zimmer war nach vorne zur Straße raus, vor 0 Uhr braucht man da nicht schlafen gehen 😅 Die Zimmer sind ansonsten groß, sauber und geräumig. Fand es jetzt nicht so schlimm in die Jahre gekommen. Ich…
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Wer Ruhe+Erholung sucht, ist hier absolut falsch
1 / 6
Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, etwa 20 min Fußweg zum Strand. Der nächste Supermarkt ist direkt gegenüber. Dort befindet sich auch eine Bar. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Für eine Familie mit Kindern, die Erholung suchen und nachts schlafen möchte, ist das Hotel absolut ungeeignet.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel
5 / 6
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel.Das Essen war super.Es sind zwar viele Engländer da aber das war kein Problem für uns.Kritikpunkt : an der Rezeption wird bis auf 2 Leute (wenn sie da sind) nur englich gesprochen.
Das Hotel entsprach in Etwa unseren Vorstellungen. Die Zimmer und das Essen waren o.k. Das Freizeitprogramm war ziemlich einseitig und total auf Gäste aus England fixiert. Sollten Urlauber kein
Englisch oder Spanisch sprechen, fühlen sie sich ziemlich abgehängt. Die Getränke bewegen sich im
normalen Preisnivue.