Wir waren jetzt innerhalb von 3 Monaten zweimal für eine Woche da. Waren jedesmal begeistert, große Zimmer, sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Und jeden Abend wird Livemusik und zusätzlich eine tolle Show geboten.
Also ich war mit dem Hotel sehr zufrieden,sehr freundliches Personal guter Service.Kurz gesagt hatte einen schönen und erholsamen Urlaub.Kann das Hotel nur jedem weiter empfehlen.
Schönes, gepflegtes Hotel. Es ist zentral gelegen, daher nicht ruhig. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Küche ist vielseitig von guter Qualität. Frühstück ist eher auf englische Gäste angepasst.
Wunderschöne Auszeit vom deutschen Schmuddelwetter
6 / 6
Wunderschönes Hotel, kein Betonkasten, sehr großzügig angelegt. Die Gäste waren hauptsächlich Engländer, einige Franzosen, Spanier und Deutsche. Zu unserer Zeit (Osterferien) waren fast ausschließlich Familien im Hotel, trotzdem war es überall, auch am Pool und im Restaurant relativ ruhig. Wer aber keine Kinder mag, sollte dieses Hotel zumindest in den Ferien meiden.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel in dem Preis-Leistung stimmt
5 / 6
Das Hotel ist in zentraler Lage und zwar nicht mehr am neuesten Stand, aber die Zimmer sind sauber, das Personal sehr freundlich und das Frühstück und Abendessen am Buffet abwechslungsreich und gut.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2017
Unglaublich schlechtes Essen
2 / 6
Grosszügig.
Tolle Pools und genug Liegen.
Aber alles was Essen betrifft war unter aller Kanone, das sind höchstens 2 Sterne. Auswahl ist okay, aber 80% schmeckte einfach schlecht, weil zu trocken, verkocht, Dosen Zutaten, mieses Fleisch. Habe echt selten ein Buffet gesehen, wo so viel so schlecht schmeckt. Unglaublich so etwas in einem 5 Sterne Hotel. Wirkt eher so, als wäre kein einziger Koch dabei sondern nur billigstes Catering hingeschmissen. Nach ein paar Tagen weiß man echt gar nicht mehr, was man essen soll.…
Sind nach 4 Jahren zum zweiten mal für eine Woche in diesem Hotel untergebracht. Hier ist es sehr schön, der Service sehr gut und das Essen noch besser als beim ersten mal. Zimmer großzügig angelegt und gute Matratzen was für eine gute Erholung nicht unwichtig ist.