ein kleines gemütliches, ruhiges Hotel, welches vor der Tür jede Menge Abwechslung bietet, kulinarisch absolut zu empfehlen, herrliche Pools in denen man den nicht vorhandenen Meerblick verschmerzen kann. Probleme löst Frau Ursula ( guest relation ) schnell und charmant, da auch ständig vor Ort. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.
Einzige Wehrmutstropfen....der eigentlich wunderschöne Garten, der rigoros am Blühen gehindert wird und man sich anstelle von Blüten nur nackte Stämme und Zweige ansehn…
Entspannung, Sonne, kleiner Preis - ein Highlight!
5,5 / 6
Das Hotel ist in seinen Aussenbereichen sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind zwar etwas abgenutzt und in die Jahre gekommen, werden jedoch von dem sehr engagierten Personal bestmöglich sauber gemacht (für Ägyptische Verhältnisse sehr gut).
Die Entfernung zum Strand ist echt okay, aber der Weg dorthin lohnt sich in Anbetracht des fantastischen, künstlichen "Poolstrandes" nicht wirklich.
Das Essen ist für ägyptische Verhältnisse ebenfalls fantastisch.
Die Bedienungen in den einzelnen Bereichen…
Das hotel finde ich perfekt für leute die den Winter für ein oder zwei wochen verkürzen wollen. Die angestellten sind sehr freundlich, das Getränkeangebot sehr gross und gut. Es sind jedoch nur Einheimische Produkte inklusive. Alles in allem kann ich das hotel nur weiterempfehlen.
geeignet für leute die Realexen und abschalten möchten
Es ist wieder mal ein schöner Urlaub im Ghazala Garde gewesen. Dieses Hotel hat 3 Restaurants Mexikaner, Brasilianer und ein Italiener das Essen in denn Restaurants ist lecker. Die Pool und die Gartenanlage ist sehr gepflegt, die Kellner, das Poolpersonal sowie die Reinigungskräfte sind immer Freundlich und Hilfsbereit gewesen.
Die Zimmer waren immer sauber und auch die Handtücher und Strandtücher wurden jeden Tag ausgetauscht.
Der Strand war nur durch eine Strasse und das Schwesternhotel zu erreichen was…
Bin Spiritmaler und reise seit Jahren zweimal im Jahr mit Kunden von mir in einer Gruppe von 20 Personen nach Sharm el Sheikh in das Hotel ghazala Garden
Immer wieder ein Erlebnis aufs neue gehören eigentlich schon dazu und werden immer schon erwartet
So waren jetzt das 9 mal in diesen Hotel Sage einfach nur Super , sehr freundlicher Personal , Super Küche !
Danke an Mohamed Sharf und sein Team einfach Spitze , kommen am 2. November wieder aber dies mal für zwei Wochen !
Also die Zimmer sind sehr abgewohnt ,verbraucht oder wie immer man das ausdrücken möchte. Sie müsten dringend renoviert werden. Das Personal ist einfach top. Sehr hilfsbereit super nett und immer zur stelle wenn man was braucht. Das essen war so lala. Außer das Gala Dinner und die A la cart Restaurants die sind echt klasse. Auch mit Reklamationen geht man hier sehr schnell und unkompliziert um. Toll