Das Hotel ist ideal für die Hannover Messe. Die Zimmer, die ich bislang hatte, waren immer sauber und zweckmäßig eingerichtet. Etwas klein aber trotzdem ausreichend. Das Restaurant ist sehr gut. Es bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - für ein Hotel sogar eher günstig. Frühstücksbuffet ist auch prima. Einziges Manko - um das Hotel herum gibt es so gut wie nix an Restaurants oder Supermärkte.
Am Rande von Hannover, im Stadtteil Kleefeld, befindet sich das modern eingerichtete Hotel. Ringsherum entstehen zwar etliche Neubauwohnungen, aber es gibt noch genügend Grün ringsherum.
Es ist bestens für eine Städtereise geeignet.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Mittelklassehotel in ruhiger Lage!
4 / 6
Gutes Mittelklassehotel in ruhiger Lage von Hannover. Für einen kurzen Aufenthalt durchaus zu empfehlen. Aber warum waren Restaurant und Bar am Sonntagabend bei schönstem Sommerwetter geschlossen? Wir waren in der Innenstadt zum Essen und haben uns auf ein schönes kühles Bierchen auf der Terrasse gefreut - und dann das! Und keine Kneipe im Umkreis von 2 Kilometern! Hätten wir das vorher gewusst, wären wir woanders hingegangen.
Restaurant mit Innen- und Außenbereich, hervorragend für Tagungen geeignet, aber auch für eine Städtereise, ausreichend kostenfreie Parkplätze vorhanden