Das Hotel ist Familiär, Freundlich, sehr bemüht neue Dinge zu bauen. Man kann sehr gut entspannen es war eine schöne lustige Zeit,
auch sehr gut zum empfehlen ist hinter dem Aquacenter sind kleine Bungalows und da kann man sich sehr gut massieren lassen. sehr sehr gut und preiswert.
Die neuen Bungalows sehen sehr schön aus und auch die alten sind dennoch sehr gut in Schuss. Personal an manchen Bars brauchen etwas länger aber Animation war wieder sehr unterhaltsam.
freuen uns auf nächstes Jahr
Sehr altes Hotel was in die Jahre gekommen ist.
Speisen wiederholten sich mehrfach und vom Geschmack eher schlecht ( Gewöhnungsbedürftig )
Kellner sehr unfreundlich und nur gegen Trinkgelder bewegten sie sich etwas schneller.
Zimmer im T.Block sehr groß , geräumig aber Renovierungsbedürfitg.
Strand sehr Sauber, Personal am Stand sehr freundlich und hilfsbereit.
In den Restaurants und in der ganzen Anlage sehr viele störende Katzen die auch von vielen Gästen während den Mahlzeiten gefüttert wurden obwohl…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
War wieder ein schöner Urlaub
4,9 / 6
Wir waren im November zum 9. mal im Giftun und waren wieder super zufrieden.die renovierten Bungalows sind für ägyptische Verhältnisse toll gemacht. Personal ist super freundlich,auch ohne Trinkgeld.Viele sind wie Familienmitglieder.Essen ist ausreichend und schmackhaft.Wir können die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.Manche Leute sind wirklich nicht zu verstehen.Russen sind gerade noch zu ertragen.Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.
Hotel ist sauber , Personal sehr freundlich, gepfegte Anlage, Bungalowzimmer sind sauber,
Pool ist sauber, Liegen am Strand und am Pool ausreichend vorhanden , Resevierungen sind nicht
erwünscht , Restaurant und Strandbar waren sauber es wurde immer gleich nachgedeckt,
überwiegend von Stammgästen besucht
Wir waren als Gruppe dort. Wir waren zum 2. mal dort, die anderen zum 3.mal. Das Personal war freundlich wie immer. Aber das war es dann. Das Essen hatte nachgelassen. Die Schnäpse wurden mit Wasser verpanscht, oder waren tagelang nicht vorhanden. Leider nicht noch mal.
Das Hotel ist eines der ältesten in Hurghada und hat daher noch recht viel Fläche im Gegensatz zu den neueren Hotels, die eher hoch gebaut sind um möglichst viele Gäste auf wenig Grundfläche unterzubringen. Die Anlage ist schön begrünt, nicht zu beengt und gut gepflegt. Allerdings ist die Anlage auch schon über 25 Jahre alt und daher wirkt manches etwas abgenutzt, was uns nicht wirklich gestört hat.
Wir waren zum Tauchen da (die Tauchbasis James und Mac, die sich auf dem Geläden befindet, ist exzellent), waren…