Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Giftun immer wieder
5 / 6
Unser 1. gemeinsamer Urlaub, das 1. Mal in Ägypten.
Man ist nicht in Spanien, sondern in Afrika. Hier läuft Vieles anders im " Wunderland Ägypten".
Ja die Anlage ist 26 Jahrte alt, aber es wurde während unseres Aufenthaltes eifrig repariert und überholt. Auch der Pool soll demnächst erneuert & beheizt werden.
Die Animation war nie aufdringlich, was man von den Massage Gangstern nicht gerade behaupten kann.
Das Personal ist freundlich und mit "Bakschisch" funktioniert alles noch besser.
Zum Abendessen…
Wir haben uns hier richtig wohl gefühlt. der Service vom Personal war einwandfrei. Die Angestellten haben immer dafür gesorgt, dass es einem an nichts fehlt, leere Teller wurden sofort abgeräumt, und waren dabei nicht aufdringlich oder sonst was.
Es war ein rundum schöner und erholsamer Urlaub.
Die Freundlichkeit des Personals, insbesonder der Rezeption (Achmed) ist hervorragend. Man wurde jederzeit freundlich und zuvorkommend bedient. Das Terrassenrestaurant wurde gut bedient und die Getränke waren bei der schwülen und sehr warmen Nächten hervorragend gekühlt.
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2010
Für den Badeurlaub bestens zu empfehlen
5,1 / 6
Für einen Badeurlaub können wir das Hotel vorbehaltlos empfehlen. Der Badebereich ist für die Anzahl der Besucher nur etwas zu klein. Positiv ist zu bemerken, dass das Hotel direkt am Meer liegt. Die Grünanlagen sind sehr gepflegt. Die Verpflegung war sehr vielseitig und auch reichhaltig. Trotz der Größe des Hotels erfolgte immer eine zügige Getränkebedienung im Speiserestaurant.
Innerhalb 5 Minuten wurde durch das Personal der undichte Wasserzufluss an der Toilette repariert, das nenne ich Service.
Durch die…
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2009
Schon Älter,aber eine Reise wert
4,5 / 6
eine sehr große, sehr gepflegte Anlage mit kleinen Bungalows & Hoteltrakt!
Für Singles, Familien und Gruppen super geeignet.
Das Hotel ist das älteste in Hurghada (25!!! Jahre alt), leider ist auch die ein oder andere Einrichtung so alt und müsste mal überholt werden. Aber alle sind sehr bemüht Mängel sofort zu beseitigen!
Das Hotel ist ein All inklusive Hotel. Die Zimmer in den Bungalows sind geräumig aber leider wurde unser Zimmer nicht wirklich gereinigt =(
Die Zimmer in den T-Blocks, V-Block und in den X…
Als wir angekommen sind, sagt uns an der Reception sofort unser Zimmer
ist sehr klein, wir wollten es wenigstens ansehen, wir hatten Bungalow
Nr.V116 wir könnten uns kaum bewegen, sehr klein-ein witz, unser Koffer
paßt nicht zwischen Bett und Kommode ca.25cm. platz!!! also haben wir
doch ein Zimmer in T-block genommen für 70 euro aufschlag. Dieses
Zimmer war in 4. Stock ohne Aufzug, 58 stufen, was nicht ein 4 stern hotel
entspricht. Die Matrazen und Kissen waren wie Steine, und die unteren toilettenrand war…
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Urlaub
5,5 / 6
Waren mit diesem Hotel sehr zufrieden unsere Wünsche wurden promt erledigt das Personal ist auch sehr freundlich .Es waren zu 80 Prozent nur Deutsche Österreicher und fast keine Osteuropäer im Hotel .Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen
Kontrollen der Reiseveranstalter dringend empfohlen. Wir hatten leider einen der schlechtesten Bungalows, bei Anreise sehr schmutzig, Licht defekt, Kühlschrank defekt, muffig und modriger Geruch. Eigentlich nicht bewohnbar. Reklamationen erfolglos. Hätten gegen Zuzahlung anderes Zimmer bekommen. Aber mit dem Reisepreis von 2000 € war unser Limit erreicht. Das Essen war sehr eintönig. 2 Wochen immer das Gleiche ( Hähnchen, Fisch, Reis ). So gut wie kein Obst. Es gab vertrocknete Orangen. Alle 2 Tage gab es am Abend…
Das Giftun Azur, war das 2. Hotel am Ort und wurde 1984 fertig gestellt. Nur so ist es zu erklären, wie man mitten in der Wüste solch eine Gartenlandschaft hinbekommt.
Das Hotel verfügt über 522 Zimmer, die sich sowohl in Bungalows, wie auch in Hotelzimmer unterteilen.
Sauber war es in der Anlage auf jeden Fall. Ständig sah man Arbeiter die gefegt, geputzt, gegossen oder ähnliches gemacht haben um die Anlage für die Gäste auf Hochglanz zu bringen.
Zum AllIclusive gehören das Hauptrestaurant, das Beach…
Es handelt sich um ein 26 Jahre altes Hotel, wo noch nicht viel
renoviert wurde. In unserem Bungalow gab es fast kein Duschwasser,
und generell nur kaltes. Der Pool ist auch so alt wie das Hotel....
Der Strand ist i.O. Das Personal freundlich und nimmt gerne Trinkgelder.