Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Tolles Hotel
6 / 6
Die Lage des Hotel sehr gut .Strand ist Traumhaft schon . Kristall klares Wasser. Gut geeignet für nicht Schwimmer,auch für Schwimmer sehr gut. Man kann am Strand entlang sehr gut und lange laufen. Gute Einkauf Möglichkeiten. Das Essen ist gut. Zimmer sehr gut.
familienfreundlich für jedes Alter. Moderne Zimmer , richtig gute Matratzen. Es gibt eine sehr nette, direkte Ansprechpartnerin für Gäste. im Hotel zahlreiche Angebote, die sich lohnen: Friseur, Schuhladen für Sportschuhe von Adidas und Nike, Gucci, N, etc. , einen tollen Fotografen, der Familienshootings am Strand anbietet. Die Fotos können im Paket oder einzelnd gekauft werden, bzw. auf CD mitgenommen werden. Tolles Essen, sehr mediteran, immer 2 Sorten Fisch (gegrillt und gedünstet/als Topfgericht), Fleisch…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Wiederholungstäter.Bestimmt.
6 / 6
Klasse Mitarbeiter.Wie eine Grosse Familie. Zum Relaxen, einfach nur Toll.Kommen bestimmt wieder. Auch die Mitarbeiter , Frau karacan,Der Küchenchef ,Mammut (unser Ober),wahr immer lustig aufgelegt.
Schöner Beachclub am Strand mit leckeren, frisch gemachten Waffeln, sauberes Hotel mit sehr gutem und frsichem Essen, Personal ist immer freundlich und blickig, Shops im Hotel sehr günstig und mit gutem Angebot - klare Empfehlung, wir sind Mitte bis Ende November hier und das Wetter war super jeden Tag um die 23 Grad außerdem fallen zum Ende der Saison die Preise in den Shops und man kann echte Schnäppchen machen
eine mittelgroße Anlage , ein ganz toller breiter strandabschnitt, die Farbkompositionen im Hotel sind sehr passend, bringen ein wohlfühlambiente, schöne Farben, zum wohl fühlen und entspannen geeignet
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Super Hotel, super Essen super Team alles TOP
6 / 6
Hotel ist 55 min. Vom Flughafen entfernt und sehr gut mit den öffentlichen oder shuttle zu erreichen. Das Hotel ist 3 Jahre alt und man merkt das an der modernen und stilvollen Einrichtung. Das Hotel eigene Pool lädt zum abkühlen. Das Personal (ahmet, ibrahim, vorallem die Dame die uns frisch Pizza gebacken hat, abdullah) ist sehr hilfsbereit und sehr sehr nett.
Das Hotel ist klein gemutlich und übersichtlich. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt natürlich immer mal Leute die etwas zu bemängeln haben. ...schrecklich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen
Das Wetter war herlich .