Ein sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel mit guter Verkehrsanbindung für einen Trip nach Madrid. Wir haben und sehr wohl gefühlt und können das Hotel ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Was mir gefallen hat. Das Hotel bietet einen Flughafentransfer an. Sehr schön aussehende Zimmer mit originellem Design. Ausgezeichnetes Frühstück. Angemessene Preise
Was mir nicht gefallen hat. Der Service entspricht nicht den Anforderungen
wirbt mit Flughafenshuttle der nur Teilzeit arbeit
3 / 6
Hotel bietet laut Eigendarstellung einen Flughafenshuttle an - kommt man jedoch Freitags um 15:30 in Madrid an und will Samstags an den Flughafen schaut man in die Röhre. Hilfreich wäre hier ein klarerer Hinweis. Auch nicht wirklich hilfreich - beim Einchecken wurde mir gesagt Frühstück sei inclusive. Hatte ich nicht mit gebucht, nahm es aber als Entgegenkommen für den ausgefallenen Transfer. Samstags dann beim anderen Rezeptionisten die Überraschung: Frühstück berechnet, Diskutieren half nix. Für 70 Euro trotzdem…
Was gut ist. Originelles Design. Die Klimaanlage funktionierte perfekt. Herzhaftes Frühstück. Angemessener Preis. Es ist bequem zum Flughafen zu gelangen, da es eine U-Bahn-Station in der Nähe gibt.
Was schlimm ist. Zu weit vom Zentrum von Madrid entfernt. Die Zimmer sind klein. Der kostenlose Transfer funktioniert, wie sich herausstellte, nur an Wochentagen.
Das Hotel liegt unweit einer Schnellstraße, leidet allerdings dennoch nicht unter großem Lärm.
Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Mit dem Taxi braucht man vom Flughafen etwa 10 Minuten.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Entspricht Minus und Plus
4 / 6
Das Hotel liegt weit weg vom Zentrum, aber in der Nähe des Flughafens. Die U-Bahn-Station ist sehr nah, aber es dauert immer noch eine lange Zeit, um ins Zentrum zu gehen. Die Zimmer sind mittelgroß, sie sind sehr originell und geschmackvoll eingerichtet. Sie haben alle Annehmlichkeiten. Die Hotelangestellten sind zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut, aber nur kalte Gerichte werden am Buffet serviert. Das ist ein großes Minus für mich.
Das Hotel ist sehr leicht mit der Buslinie 200 vom Flughafen Barajas erreichbar. Fahrzeit zwischen 5 und 10 Minunten. Fahrpreis EUR 1,50.
Das Hotel liegt etwas versteckt in einer ruhigen Seitenstraße.
Hotel sehr modern eingerichtet. Zimmer sauber.
Für die Größe des Hotels ein sehr sehr gutes Frühstücksbuffet.
Kommen beim nächsten Madridtrip wieder hierher.
Nur die etwas resolute Dame an der Rezeption war nicht so unser Ding.
Es handelt sich um ein kleineres Hotel in einem Außenbezirk von Madrid in der Nähe des Flughafens.
Das Zimmer war sauber und gepflegt. Es war ausreichend groß für unseren 2-tägigen Aufenthalt.
Das Frühstücksbuffet war in unserer Buchung inklusive, ebenso das W-LAN, welches wir mit Laptop und Handy problemlos nutzen konnten.
Das Auto konnten wir aufgrund der Lage in einer Seitenstraße am Straßenrand, direkt am Hotel, abstellen.
Für einen Wochenendausflug nach Madrid ist das Hotel Top. Ruhig, etwas außerhalb…